Customer Service Profi (m/w/d)

bei Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft Wien heute
Job empfehlen

Wir sind die Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft (öGIG).

Wir versorgen als Teil der Allianz-Gruppe Regionen in ganz Österreich mit Glasfaser-Infrastruktur und bringen 100 % Glasfaser bis ins Haus. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Breitband-Ausbau für ein digitales Österreich voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams und schreib an unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte mit.

Bewirb dich jetzt als

Customer Service Profi (m/w/d)

Wien

Das machst du bei uns.

In dieser Rolle trägst du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer potenziellen wie auch bestehenden Kund:innen bei und kümmerst dich um deren Anliegen - per E-Mail, telefonisch und über diverse soziale Medien.

  • Du bearbeitest spezielle Anfragen unserer Kund:innen, die in der ersten Anlaufstelle (Call Center) nicht beantwortet werden konnten - z.B. Fragen zum Angebot, zu Bauterminen, zum Anschluss selbst und vieles mehr.
  • Du suchst selbständig nach Lösungen und holst dir - wenn notwendig - Unterstützung von Kolleg:innen aus den Fachabteilungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • Du bist die Informations-Drehscheibe zwischen Kund:innen und internen Abteilungen (z.B. Vertrieb, Marketing, Rollout-Management etc.).
  • Du beschaffst dir proaktiv Informationen aus den Fachbereichen und aktualisierst laufend unsere interne Wissensdatenbank sowie diverse Schulungsunterlagen.
  • Du schulst bestehende und neue Kolleg:innen (z.B. im Call Center).
  • Du achtest auf eine hohe Qualität und sorgst dafür, dass unsere Prozesse kontinuierlich verbessert werden.

Womit du bei uns punktest.

  • Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt.
  • Der Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartner:innen macht dir Spaß und du bringst eine hohe Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Du arbeitest proaktiv, strukturiert und verstehst es, Prioritäten zu setzen.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus.

Darauf kannst du dich freuen.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeitsmodell
  • Zukunftsorientierte Projekte
  • Miteinander auf Augenhöhe
  • Attraktive Benefits
  • Moderne Arbeitsausstattung

Deine Vorteile bei uns.

  • Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell ohne fixe Kernzeit.
  • Hybrides Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit (40%).
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung.
  • Angenehmes Betriebsklima mit „Du-Kultur" in einem Unternehmen, dem das „Wir" wichtig ist. Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.
  • Wir bieten dir die Möglichkeit, zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Wir wollen Spaß an der Arbeit und stellen das Gemeinsame vor das Trennende.
  • Professionelles Onboarding, Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen, sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Viele attraktive Benefits, die stetig wachsen (Essensgutscheine, ÖBB Vorteilscard Classic, laufende gemeinsame Events,..).
  • Gratis Obst, Kaffee, Softdrinks & Snacks.

Gute Arbeit lohnt sich bei uns.
Für die Erfüllung dieses Profils sehen wir ein überkollektivvertragliches Jahreszielgehalt (Vollzeit, All-In) ab EUR 42000 brutto p.a. vor, abhängig von deiner Erfahrung.

Gemeinsam gestalten wir Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

smart bewerben

Deine Ansprechperson:

Lejla Dzafic

Mach dir deinen eigenen Eindruck von uns auf www.oegig.at

Kontakt

Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft

Grünbergstraße 15/2
1120 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs