Job ID: 11109
Mitarbeiter:in Customer Service und Sales im 2nd Level
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 41.400,-
EUR 42.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Energiesektor, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche mit Teamgeist, Serviceorientierung und Organisationstalent überzeugt.
#MISSION
- Du betreust telefonisch unsere Bestandskund:innen im 2nd Level und nutzt dabei gezielt Cross- und Upselling-Potenziale.
- Neukund:innen begleitest du von der Angebotserstellung bis zur professionellen Auftragsabwicklung.
- In enger Abstimmung mit Abteilungen wie Verrechnung, Vertrieb und Wechselmanagement sorgst du für reibungslose Abläufe.
- Du pflegst Kunden-, Preis- und Produktstammdaten und bearbeitest Reklamationen lösungsorientiert.
- Zudem unterstützt du federführend auf Messen und stellst einen optimalen Marktauftritt sicher.
#YOU
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb mit.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich.
- Mit deiner kommunikativen Art gehst du offen auf Menschen zu und überzeugst durch Serviceorientierung.
- Du arbeitest strukturiert und genau, bist motiviert, lernwillig und ein echter Teamplayer - Führerschein B ist ein wichtiges Asset für Messetermine.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Du?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Dein Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Dein:e Ansprechpartner:in
Catherina Handl
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 842277 623
NICHT DEIN TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit