ANX 23299
1020 Wien_8053 Graz_4020 Linz
40 Wochenstunden
ehestmöglich
Verkauf / Kundenbetreuung
In der Funktion als Sales Manager (m/w/d) steht die Entwicklung von Verkaufsstrategien und „Value Propositions" sowie die erfolgreiche Angebotslegung und -präsentation im Fokus. Durch eine professionelle und transparente Zusammenarbeit mit der Operation sowie durch den Aufbau der positiven Kundenbeziehung stellen Sie das nachhaltige Wachstum von ISS Österreich bei Neukunden sicher.
Wir wenden uns an dynamische und eigenverantwortliche Persönlichkeiten, die mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrem Verhandlungsgeschick unser Team bereichern.
Sie sind je nach eigenem Standort Wien, Graz oder Linz für den das westliche, südliche oder östliche Österreich zuständig. Eine Reisebereitschaft mit täglicher Heimkehr setzen wir daher voraus.
Neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einschulung, sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, einen Firmen PKW - zur privaten Nutzung, sowie die Möglichkeit in einem hochmodernen Office und im Home Office zu arbeiten.
Der Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 4.000,00. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.
Für Rückfragen steht Ihnen Ehlimana.Ahmetovic@at.issworld.com gerne zur Verfügung.
Bewerben Sie sich bequem online: