Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für personelle Sicherheitsdienstleistungen, Großraum Wien, Niederösterreich & Burgenland
( Vollzeit, 40 Wochenstunden)
Aufgaben
- Akquisition von Neu- und Großkunden in verschiedenen Branchen (Öffentliche Institutionen, Unternehmen und Industrie)
- Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit Unterstützung unseres CRM-Tools
- Eigenständige Planung der Kundenaktivitäten
- Beratung und Evaluierung der Kundenanforderung hinsichtlich integrierter Sicherheitslösungen
- Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (z.B. Objektverantwortliche, Vertrags- und Rechtsabteilung) zur Entwicklung maßgeschneiderter Sicherheitslösungen
- Preisverhandlungen sowie Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten
- Eigenständige Erstellung von Sicherheitskonzepten
- Unterstützung innerhalb des Teams bei Ausschreibungsprozessen
Anforderungen
- Einwandfreier Leumund - keine gerichtlichen Verurteilungen! Volljährigkeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägiges Studium von Vorteil
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb und/oder der Sicherheitsbranche
- Erfahrung in der Erstellung von Sicherheitskonzepten von Vorteil
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie ein serviceorientierter Ansatz
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Lösungsorientierung
- Hohe Reiseaffinität innerhalb des Vertriebsgebietes um Kunden vor Ort zu betreuen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit CRM-Tools von Vorteil
Benefits
- Spannende Vertriebsposition mit Kundenkontakt (B2B) zu interessanten Themen rund um personelle Sicherheit und Risiko-Analyse
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung, Laptop und Mobiltelefon
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) inklusive Home-Office-Möglichkeit
- Zentral gelegenes Büro mit bester öffentlicher Verkehrsanbindung
- Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung (Fit2Work / BGF)
- Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
- Mitarbeiter:innen-Vergünstigungen (Kulinarik, Sport, Freizeit, Mode, ...)
Wir bieten ein jährliches Bruttogehalt von EUR 55.000,- (All In) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden pro Woche), exklusive des variablen Gehaltsanteils, sowie ein Firmen-KFZ zur Privatnutzung. Unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Erfahrung besprechen wir das letztgültige Gehalt in einem persönlichen Gespräch.
Für Fragen steht Ihnen Natalie Stevanovic zur Verfügung:
+43 50 31 50 1272
Bitte bewerben Sie sich HIER online
G4S ist als Teil der Allied Universal(R) Gruppe mit etwa 800.000 Mitarbeiter:innen das weltweit größte Unternehmen im Bereich der integrierten Sicherheitslösungen. In Österreich zählen wir mit etwa 2.600 Mitarbeiter:innen zu den führenden Sicherheitsunternehmen des Landes. Unser breites Portfolio im Bereich der Sicherheitstechnik (Video-, Alarm-, Zutritt- und Brandmeldesysteme), Sicherheitstechnologie (Sicherheitssoftware und Datenanalyse) in Verbindung mit einer starken Präsenz von Sicherheitspersonal in Österreich ermöglichen uns, die bestmögliche und kosteneffizienteste Sicherheitslösung für unsere Kund:innen zu entwickeln.