Gebietsleiter/in im Außendienst

bei Antonius PflegeDienst GmbH Oberösterreich gestern
Job empfehlen

Antonius PflegeDienst - Zuhause besser betreut

Die Antonius PflegeDienst GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 20 Jahren mit hoher Kompetenz und Leidenschaft in der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungen in Österreich tätig ist. Als eine der wenigen Agenturen mit dem ÖQZ-Gütesiegel und als „Top Company 2025" auf kununu.at (Arbeitgeber-Bewertungsplattform) setzen wir Maßstäbe in der 24-Stunden-Betreuung.

Ihre neue Herausforderung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

GEBIETSLEITER/in IM AUßENDIENST

Vertriebstätigkeit und Kundenbetreuung im Außendienst, Vollzeit, flexible Arbeitszeiten

Einsatzgebiet

Arbeitsort:

  • Oberösterreich und Salzburg
    ODER
  • Steiermark und Kärnten

Ihre Aufgaben

  • Netzwerkaufbau & -pflege:
    Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Ärzt*innen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses.
  • Vertragsmanagement:
    Sie schließen Verträge mit unseren Kunden ab und begleiten diese während der gesamten Vertragslaufzeit - von der ersten Beratung bis zum Vertragsende
  • Beratung:
    Sie führen telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Personen, die eine 24-Stunden-Betreuung benötigen.
  • Organisation:
    Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen.
  • Datenmanagement:
    Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem.

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich:
    Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb und haben Freude daran, Kunden zu gewinnen und zu beraten.
  • Erfahrung im Pflegebereich von Vorteil:
    Eine abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegeperson ist ein Plus, aber nicht zwingend vorausgesetzt.
  • Kommunikationsstärke:
    Sie überzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Auftreten.
  • Teamgeist:
    Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und bringen eigene Ideen ein.
  • Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent:
    Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln strukturiert.
  • EDV-Kenntnisse & Reisefreude:
    Gute EDV-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

  • Inspirierendes Arbeitsumfeld:
    Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmäßigem Austausch.
  • Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben:
    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Individualität.
  • Langfristige Perspektiven:
    Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment.
  • Flexible Arbeitszeiten:
    Optimale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen.
  • Moderne Ausstattung:
    Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung für Ihr Home Office.

Arbeitszeit & Vergütung

  • Arbeitszeit:
    Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell.
  • Entlohnung:
  • Festgehalt von mindestens EUR 2.800
  • zusätzlich Attraktives Prämienmodell
  • Diäten und Zulagen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben an:

Antonius PflegeDienst GmbH
Schuhmeierstraße 30
2320 Schwechat
www.24-stunden-betreuung.at

Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Qualität, Innovation und echten Teamgeist steht - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Antonius PflegeDienst GmbH

Schuhmeierstraße 30
2320 Schwechat

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs