Antonius PflegeDienst - Zuhause besser betreut
Die Antonius PflegeDienst GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 20 Jahren mit hoher Kompetenz und Leidenschaft in der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungen in Österreich tätig ist. Als eine der wenigen Agenturen mit dem ÖQZ-Gütesiegel und als „Top Company 2025" auf kununu.at (Arbeitgeber-Bewertungsplattform) setzen wir Maßstäbe in der 24-Stunden-Betreuung.
Ihre neue Herausforderung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:
GEBIETSLEITER/in IM AUßENDIENST
Vertriebstätigkeit und Kundenbetreuung im Außendienst, Vollzeit, flexible Arbeitszeiten
Einsatzgebiet
Arbeitsort:
- Oberösterreich und Salzburg
ODER
- Steiermark und Kärnten
Ihre Aufgaben
- Netzwerkaufbau & -pflege:
Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Ärzt*innen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses.
- Vertragsmanagement:
Sie schließen Verträge mit unseren Kunden ab und begleiten diese während der gesamten Vertragslaufzeit - von der ersten Beratung bis zum Vertragsende
- Beratung:
Sie führen telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Personen, die eine 24-Stunden-Betreuung benötigen.
- Organisation:
Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen.
- Datenmanagement:
Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem.
Ihr Profil
- Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich:
Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb und haben Freude daran, Kunden zu gewinnen und zu beraten.
- Erfahrung im Pflegebereich von Vorteil:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegeperson ist ein Plus, aber nicht zwingend vorausgesetzt.
- Kommunikationsstärke:
Sie überzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Auftreten.
- Teamgeist:
Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und bringen eigene Ideen ein.
- Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent:
Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln strukturiert.
- EDV-Kenntnisse & Reisefreude:
Gute EDV-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
- Inspirierendes Arbeitsumfeld:
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmäßigem Austausch.
- Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Individualität.
- Langfristige Perspektiven:
Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment.
- Flexible Arbeitszeiten:
Optimale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen.
- Moderne Ausstattung:
Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung für Ihr Home Office.
Arbeitszeit & Vergütung
- Arbeitszeit:
Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell.
- Entlohnung:
- Festgehalt von mindestens EUR 2.800
- zusätzlich Attraktives Prämienmodell
- Diäten und Zulagen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben an:
Antonius PflegeDienst GmbH
Schuhmeierstraße 30
2320 Schwechat
www.24-stunden-betreuung.at
Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Qualität, Innovation und echten Teamgeist steht - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!