Regionalmanager (m/w/d)

Arbeitgeber verdeckt Wien gestern
Job empfehlen

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben.
Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Österreichischer Marktführer sucht dynamische Führungskraft
Wir sind ein führendes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, welches in einem internationalen Konzern eingebettet ist. In Österreich gelten wir als Marktführer und sind über die letzten Jahre sehr stark gewachsen. Wir suchen eine dynamische Führungskraft als

Regionalmanager (m/w/d)

in einer der beiden Regionen

Nähe Wien
mit Zuständigkeit für die 3 Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland

in der Steiermark
mit Zuständigkeit für die 3 Bundesländer Oberösterreich, Steiermark und Kärnten

In dieser vielseitigen Position tragen Sie die Verantwortung für die Leitung der gesamten Region mit.

Ihre Kernaufgaben umfassen:

  • Volle Umsatz- und P&L-Verantwortung für Ihre Region
  • Planung und konsequente Verfolgung der Budgetziele
  • Fachliche und disziplinäre Führung von 20 bis 30 Mitarbeitern in der jeweiligen Region
    (aufgeteilt auf Servicetechnik, Administration/Auftragsmanagement und Sales)
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter, effiziente Dienstleistungserbringung
    und Weiterentwicklung des gesamten Geschäftsfeldes
  • Mitwirkung an der Budgetierung und dem Forecasting sowie das monatliche Reporting an
    die Geschäftsführung, der Sie direkt unterstellt sind

Sie bringen folgende Motivation und Erfahrung mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder umgekehrt technische
    Ausbildung mit sehr gutem kaufmännischem Verständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Handschlagqualität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierter Arbeitsstil, hohe Zahlenaffinität, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verhandlungsgeschick, Abschluss-, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Reisebereitschaft in der Region

Unser Angebot an Sie:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in unserem stark wachsenden und international
    agierenden Unternehmen
  • Leitungsposition mit starker Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
  • Entwicklungspotential
  • Mitarbeit auch im internationalen Umfeld
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Bruttomindestgehalt 14 x EUR 5.000,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung (eine Überzahlung ist
    bei entsprechender Qualifikation möglich) und einer zusätzlichen Bonusvereinbarung
  • Neutraler Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann

Wir bitten um aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Bekanntgabe
des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ähnliche Jobs