Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir über 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit 150 Jahren. In den Mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsereHOLTER Zentrale in Wels / OÖ eine engagierte Persönlichkeit für den
Vertriebsinnendienst (all genders)
im Telefonverkauf
Deine Aufgaben sind
- Service mit Herz: Du bist die Antwort auf alle Fragen und zeigst Sympathie und Kompetenz in jeder Situation.
- Fingerspitzengefühl: Du erstellst Angebote und stimmst diese mit dem Außendienst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ab.
- Effizienz: Von der Bestellannahme bis zur Lieferung sorgst du dafür, dass unsere Prozesse rundlaufen.
- Detailverliebt: Du sorgst mit geschultem Blick für transparente und präzise Informationen in der Angebotsverfolgung.
- Netzwerkausbau: Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen sowie mit Lieferanten zusammen und trägst so aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.
Wir bieten dir
- Dynamische Arbeitswelt: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und lebendigen Umfeld.
- Flexibilität: Nach Absprache, kannst du deine Aufgaben auch effizient an bis zu zwei Tagen im Home-Office erledigen.
- Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen und Erholen zwischendurch.
- Gesundheit: Zuschuss zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten.
- Entwicklungspotential: Profitiere von attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen in unserer HOLTER-Akademie.
- Stabilität: Einen sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz bei einem „TOP Arbeitgeber"
Du bist bei uns richtig, wenn du
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich (z.B. Großhandel etc.) hast oder bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln konntest.
- idealerweise Branchenkenntnisse im Sanitär- und Heizungsgroßhandel mitbringst.
- jemand bist, der mitdenkt, Fragen stellt, Verantwortung übernimmt und sich selbst weiterentwickeln will.
- Freude daran hast, Kunden mit deiner lösungsorientierten Art weiterzuhelfen - am Telefon und per Mail.
- dich im Team wohlfühlst, offen für Neues bist und dich aktiv einbringst.
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 31.000,-- plus Leistungsprämie mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Du bist interessiert? Werde Teil des HOLTER-Teams und sende deine Bewerbungsunterlagen online
FRITZ HOLTER GMBH | Nadine Haider | +43 50 483 3243
Zentrale: Sengerstraße 27, 4600 Wels
holter.at/jobs