Regional Sales Manager:in Region Oberösterreich (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)

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Regional Sales Manager:in Region Oberösterreich (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)

Kennziffer 4895

Unser Kunde, der KSV1870, zählt zu den führenden Wirtschaftsplattformen Österreichs mit rund 34.000 Mitgliedern. Seit mehr als 150 Jahren macht die Gruppe Geschäfte durch Risikoprüfungen sicher, stärkt die Liquidität seiner Mitglieder und ermöglicht Wachstum. Das Portfolio reicht von Bonitätsauskünften, Inkasso-Dienstleistungen und Insolvenzvertretungen bis hin zu innovativen Lösungen im Business-Analytics-Bereich, Cybersecurity und Open Banking.

Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine:n Außendienstmitarbeiter:in in Oberösterreich.

Ihre Aufgaben

  • Neukundenakquise und Potenzialgenerierung: Proaktive Akquisition von Neukunden sowie Identifizierung und Ausschöpfung zusätzlicher Potenziale bei Bestandskunden
  • Produktpräsentation und Vertrieb: Vorstellung und Vertrieb des gesamten Angebotsspektrums der KSV1870 Gruppe, inklusive der Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte, Kalkulation von Angeboten und Führen von Verhandlungen auf Geschäftsführer Ebene
  • Marktbeobachtung und Analyse: Laufende Beobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Verkaufsgebiet zur Identifikation von Trends und Chancen, um innovative Vertriebs- und Kundenbindungsprojekte zu unterstützen
  • Netzwerkaufbau: Aufbau und Pflege eines starken regionalen Netzwerks zu Kunden, Partnern und relevanten Stakeholdern sowie die Teilnahme an regionalen Messen, Veranstaltungen und Networking-Events
  • Verkaufsgebiet: Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Oberösterreich
  • Innovative Projekte: Mitarbeit an innovativen Vertriebs- und Kundenbindungsprojekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • mindestens 2 Jahre einschlägige Vertriebserfahrung
  • MS Office und Social Media Kenntnisse
  • professionelle, aktive und gewinnende Persönlichkeit
  • lösungsorientierte, strukturierte Kundenakquise im Außendienst inkl. eigenständigem Closing
  • wirtschaftliches Know-How & ein hohes Maß an Eigeninitiative bei der Weiterentwicklung

Unser Kunde bietet

  • I-Phone, Notebook, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
  • Stabilität in einem österreichischen Traditionsunternehmen
  • Gutscheine und zahlreiche Rabatte
  • Essenszuschuss und frisches Obst
  • Firmenevents
  • Gesundheitsförderung

In dieser abwechslungsreichen Position bietet Ihnen unser Kunde ein attraktives, variables Entlohnungssystem mit leistungsabhängigen Komponenten, für die bei 100 % Zielerreichung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,-- ergeben. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

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Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt

Lisa Heber
wien-office@dis-ag.com
Telefon +43 (0)1 50607 202

DIS AG | Mariahilfer Str. 123/5 | 1060 Wien

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Stahlstraße 2-4
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