Der TRAUNER Verlag steht seit mehr als 75 Jahren für hochwertige und innovative Lern- und Bildungsmittel in Print und Digital. 
 
 Wir suchen Sie als  
Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst
für 38,5 Std./Woche
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. Auftragserfassung  
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie dessen Betreuung  
- Reklamationsabwicklung  
- Allgemeine Korrespondenz  
- Stammdatenpflege  
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
- Gute MS-Office-Kenntnisse  
- Gute und sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift  
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil  
- Erfahrung im Einkauf von Vorteil  
IHRE PERSÖNLICHKEIT
- Kommunikationstalent und Sie behalten auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf  
- Sicheres, freundliches, höfliches Auftreten mit Kontaktstärke  
- Strukturiertes lösungs- und zielorientiertes proaktives Handeln  
- Sie können Prioritäten setzen  
- Selbstständiges genaues Arbeiten mit hohem Qualitätsstandard in Eigenverantwortung  
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich ein  
WIR BIETEN
- Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem jungen engagierten Team.  
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und Familie und Beruf in Einklang gebracht werden können.  
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 2.480,00 EUR brutto für 38,5 Wochenstunden. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. 
 
  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per smart bewerben. Trauner Verlag + Buchservice GmbH, Kerstin Pachlatko, Köglstraße 14, 4020 Linz, Tel. +43 732 77 82 41-208  
Ein TRAUNER-Buch bringt viele Vorteile - ein Job bei uns auch.