Mitarbeiter CardService-Team (m/w/d)

bei hobex AG Salzburg (Stadt) heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter CardService-Team (m/w/d)

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich bargeldlose Zahlungstechnologien mit Sitz in Salzburg, Graz und Wien.

Für unseren Standort in Salzburg suchen wir Dich!

Dein Aufgabengebiet

  • Verwaltung und Behandlung aller Reklamationsfälle im Kartenzahlungsbereich (Acquiring) gemäß den Vorgaben der Kartenorganisationen
  • Risiko- und Verhaltensanalyse zu Kartenzahlungsbewegungen
  • Betrugsvorbeugung und Erweiterung der Betrugspräventionsapplikation
  • Kundenkommunikation und Kundenschulung
  • Übernahme von organisatorisch-administrativen Zusatzaufgaben innerhalb des CardService-Teams

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HBLA etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und/oder im Kundenservice
  • Freude im täglichen Umgang mit Kunden im B2B Bereich
  • Interesse an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (sowie Italienisch von Vorteil)
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken sowie analytisches und strukturiertes Arbeiten

Unsere Benefits für Dich

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und motiviert sind. Ein zufriedenes Team ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Benefits an, die nicht nur das Arbeitsumfeld verbessern, sondern auch das persönliche Wohlbefinden fördern:

  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz oder Jobticket: Wähle zwischen einem kostenlosen Parkplatz, um bequem und stressfrei zur Arbeit zu kommen oder einem Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Fahrradleasing: Lease kostengünstig ein hochwertiges Fahrrad für umweltfreundliche Mobilität und Fitness.
  • Lustige Firmenfeiern und Mitarbeiterevents: Genieße regelmäßige Veranstaltungen zur Förderung des Teamgeists.
  • Mitarbeiter-Laptop und Smartphone: Wir bieten Dir die bestmögliche technische Ausstattung zu bieten, damit Du flexibel und effizient arbeiten kannst.
  • Essenszuschuss und frisches Obst: Wir sorgen dafür, dass Du während Deiner Arbeitszeit gut versorgt bist und unterstützen Deine gesunde Ernährung.
  • Home-Office: Flexibilität wird bei uns großgeschrieben! Du hast die Möglichkeit, an 2 Tagen/Woche im Home-Office zu arbeiten, um Arbeit und Privatleben besser in Einklang zu bringen.
  • Betriebsarzt und Brillenzuschuss: Wir unterstützen Deine Sehkraft mit einem Zuschuss für Brillen. Bei medizinischen Fragen unterstützt Dich gerne unsere Betriebsärztin,
  • Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Freizeiteinrichtungen: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!
  • Modernes, kollegiales Arbeitsumfeld: Wir schaffen ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Werde Teil unseres Teams und profitiere von all diesen großartigen Angeboten! Lass uns gemeinsam wachsen und Erfolge feiern!

Das Gehalt orientiert sich am KV (VG III) für Angestellte in Information und Consulting. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei hobex einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Klingt das gut?
Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter CardService-Team (m/w/d).
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin

Frau Susanne Taferner

Kontakt

hobex AG
Josef-Brandstätter-Straße 2b
5020 Salzburgbr

+43 662 2255 410
bewerbung@hobex.at

Jetzt online bewerben

Kontakt

hobex AG

Josef-Brandstätter-Straße 2b
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen