Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)
Jobs fürs Leben
Auf der Suche nach einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld? - Wir, der ÖSW Konzern, beschäftigen uns tagtäglich mit Immobilien. Wir bauen und verwalten geförderte und freifinanzierte Wohnungen. Das tun wir mit Begeisterung, denn es geht darum leistbaren Wohnraum zu schaffen und Zukunft zu gestalten.
Für den Standort in Wien suchen wir nach einer tatkräftigen Verstärkung in der Telefonzentrale.
Aufgaben
- Telefonvermittlung der eingehenden Gespräche
- Organisation des Büromaterials
- diverse administrative Agenden
Anforderungen
- mehrjährige Berufserfahrung am Empfang
- Freude am Umgang mit Menschen
- kundenorientiertes, freundliches und dynamisches Auftreten
- perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil
- fundierte MS-Office Kenntnisse
- Soziale Kompetenz, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Angebot
- Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Unternehmen mit Zukunftsperspektive
- Geregelte Arbeitszeiten und weitere Mitarbeiterbenefits (wie z.B. Essensgutscheine, 2 zusätzliche freie Tage pro Jahr)
- Ein sicherer Arbeitsplatz
- Gute öffentliche Erreichbarkeit mit bester umliegender Infrastruktur
- Das für diese Vollzeitposition vorgesehene monatliche Bruttogehalt beträgt 2.000,00 Euro für 38h/Woche wobei eine Anpassung je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist
smart bewerben
Auf einen Blick:
1080 Wien
Vollzeit
ab Mitte November
Noch Fragen?
Viktoria Martin
recruiting@oesw-konzern.at
- Gesundheitsvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Interne ÖSW-Plattform
- Zusätzliche Urlaubstage
- Essenszuschuss
- Gute Anbindung
- Home-Office
- ÖSW Sportverein
- Mitarbeiter Angebote
- Feste
- Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber 2023"
Wie können wir helfen?
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