Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank - innovativ und mit höchster Bonität. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte der LLB Österreich AG weiter.
Mitarbeiter Service Center (Teilzeit/Vollzeit)
20 - 38,5h, Wien, w / m / d
Ihre Rolle:
- Vorabkontrolle und Erfassung diverser Kundenaufträge (Wertpapieraufträge, Depotüberträge, Verlassenschaften, Verpfändungen, Überweisungen etc.)
- Bearbeitung eingehender und ausgehender schriftlicher Kundenkorrespondenz
- Telefonische Beauskunftung von Kunden & Beratern im Wertpapierdienstleister-Bereich inklusive Dokumentation
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen in der Telefonzentrale
- Administrative Tätigkeiten
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK-Matura)
- Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Arbeitsweise:
- Analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Service- & Kundenorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit & sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit & Flexibilität
Ihr Team:
Wir bieten einer ambitionierten Persönlichkeit ein interessantes Aufgabengebiet in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Sie arbeiten in einem umsetzungsstarken Team an den abwechslungsreichen Themenbereichen des Service Centers und der Telefonzentrale eines Bankinstituts.
KV Einstufung:
Kollektivvertragliche Einstufung mindestens in C/1 (KV-Gehalt EUR 2.890,27), in Abhängigkeit vom individuellen Profil ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
Sie sind dabei?
Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Machinski Laura (+43 1 53616 114) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.
smart bewerben
Die LLB als Arbeitgeberin
Ihre Ansprechpartner
Liechtensteinische Landesbank AG · Group Human Resources Heßgasse 1 · 1010 Wien · Österreich llb.at/karriere