Projektkoordinator/in – OOH & DOOH

bei Karriereschmiede | Hofstetter & Braida OG Wien heute
Job empfehlen

Epamedia ist das führende Unternehmen im Bereich Außenwerbung und steht für ein beeindruckendes Produktspektrum und höchste Präsenz in ganz Österreich. Zur erfolgreichen Umsetzung strategisch wichtiger Projekte suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen

Projektkoordinator/in - OOH & DOOH

Ihre Rolle:

  • Sie koordinieren und steuern spannende Projekte im Agency Sales und Client Service - von der Planung bis zur Umsetzung.
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden, Agency Sales, Client Service und anderen internen Fachabteilungen.
  • Sie behalten den Überblick, erstellen Reportings und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft.
  • Sie unterstützen bei der Entwicklung neuer Strategien und bringen Ihre eigenen Ideen ein.
  • Gemeinsam mit der Head of Agency Sales & Client Service arbeiten Sie an den jährlichen Agenturpräsentationen sowie bei Prozessoptimierungen mit.
  • Sie beobachten Markt und Mitbewerb und identifizieren damit Wachstumsmöglichkeiten.
  • Die Mitarbeit und Koordination in der Aufbereitung von Werbewirkungsstudien ist ein weiterer Teil Ihres Aufgabenspektrums.
  • Last but not least betreuen Sie den Bereich Digital-Out-of-Home und entwickeln diesen weiter.

Unser Angebot:

  • Es erwartet Sie ein umfangreiches, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen sowie eine dynamische und werteorientierte Unternehmenskultur.
  • Sie arbeiten in einem freundlichen Team und genießen ein kooperatives Miteinander auf Augenhöhe.
  • Sie werden umfassend eingeschult, damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen.
  • Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen.
  • Es wird Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice geboten.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Mediaagenturumfeld, wo sie idealerweise mit der Abwicklung von Projekten zu tun hatten, und können eine einschlägige Ausbildung vorweisen (z.B. Medienmanagement, Marketing & Kommunikation, etc.).
  • Der Umgang mit Zahlen stellt für Sie keine Herausforderung dar.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben keine Scheu, neue Programme kennen zu lernen.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Serviceorientierung, Proaktivität, Genauigkeit und Verlässlichkeit aus.
  • Ihr Profil wird abgerundet durch ein kommunikatives, freundliches Wesen sowie ein selbstsicheres Auftreten.

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 49.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Ihr tatsächliches Gehalt wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung festgelegt.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Karriereschmiede Personalberatung
z.H. Herrn Mag. Martin Hofstetter
A-1030 Wien | Am Heumarkt 7/3/39
smart bewerben

Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass alle in Ihrer Bewerbung enthaltenen Daten zu Ihrer Person zwecks Überprüfung Ihrer Eignung für die ausgeschriebene oder eine andere Stelle verarbeitet und bis zum Ablauf von 6 Monaten ab Zu- oder Absage gespeichert bleiben. Sie können diese Zustimmung jederzeit mittels Email an Herrn Mag. Martin Hofstetter (buero@karriereschmiede.at) widerrufen.

Kontakt

Karriereschmiede | Hofstetter & Braida OG

Am Heumarkt 7/3/39
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs