Zur Unterstützung unserers Teams für Canal+ suchen wir eine/n Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Sportübertragungslizenzen für den Großraum Wien.
Vertriebsinnendienst/ Projektmanager (m/w/d) für Sportübertragungslizenzen
Canal+ ist in Österreich einer der führenden Streaminganbieter für Filme, Serien und Sportveranstaltungen.
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Organisatorische Unterstützung der Vertriebsteams und der Ansprechpartner beim Kunden
- Schnittstelle zwischen den Abteilungen und Außendienstteams
- Verantwortung über das Reporting der Vertriebsergebnisse, Aufbereitung und Verteilung der Vertriebsdaten
- Unterstützung in der Planung und Umsetzung diverser Vertriebs- und Marketingaktivitäten (wie z.B. Händlertage, Messen, Veranstaltungen, etc.)
Diese Skills und Erfahrungen bringst du mit:
- Erste Projektmanagererfahrungen idealerweise im Dienstleistungs- oder Agenturumfeld
- Die gängigen MS-Office Programme (MS Office 365) stellen für dich keine Herausforderung dar
- Organisations- und Kommunikationstalent sowie Spaß am Organisieren und Kommunizieren
- Grundlegendes Verständnis für Zahlen und Daten und deren Verarbeitung
- Grundverständnis für Streaming-Technik
- Leidenschaft für Sport insbesondere für Fussball
- Wohnort Region Wien
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit nachhaltigen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
- Moderne und innovative Ausstattung
- Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung
- Die Möglichkeit in einem bekannten Medien-Unternehmen mitzuarbeiten und ein Top Unternehmen im Lebenslauf
- 2-3 Tage HomeOffice
- regelmäßige Firmen- und Teamevents
- Corperate Benefits
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
- 40 % Homeoffice
Dienstort
- Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Erforderliche Kenntnisse
Nice-To-Have Kenntnisse
- Vertrieb
- Projektmanagement
- Kundenbetreuung
- Reporting
- Analyse Vertriebsergebnisse
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Gute Anbindung
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Dominique Anthes
HR Business Partner