myflexbox ist das größte offene Smart Locker Netzwerk in Deutschland und Österreich. Als junges, schnell wachsendes Unternehmen gestalten wir die letzte Meile der Paketlogistik neu -- nachhaltig, effizient und kundenfreundlich. Unsere Mission: Wir verbinden Menschen, Pakete und Unternehmen smarter als je zuvor.
Um unser Vertriebsteam weiter zu verstärken und die internen Prozesse effizienter zu gestalten, suchen wir dich als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst.
Werde Teil des Teams als:
Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (f/m/d)
ab sofort, Vollzeit oder ab 30 Stunden/ Woche in Salzburg
Dein Anteil an der Mission:
- Bearbeitung von Inbound Leads durch telefonische Kontaktaufnahme
- Terminvereinbarung und Generieren von Vertragsabschlüssen direkt am Telefon
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen
- Kontaktanlage und Pflege des CRM-Systems
- Vertragserstellung inkl. Vertragsdatenpflege
- Zentrale Ansprechperson für deine Kollegen im Vertrieb
- Backoffice Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine ähnliche Qualifikation
- Erfahrung in vergleichbaren Positionen als Vertriebsmitarbeiter mit Kundenbetreuung
- Vertrautheit mit CRM-Systemen inkl. hoher Detailgenauigkeit bei der Datenpflege
- Bereitschaft in einem digitalisierten Umfeld mit agilen Arbeitsmethoden zu arbeiten
- Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise
- Kundenorientierte, kooperative Arbeitsweise und Überzeugungskraft in Verhandlungen
- Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft für eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit (monatliche Teams- und Sales Meetings)
- Bereitschaft zu mind. 30 Stunden pro Woche
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und mit bis zu 100% Home Office
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen und hoch motivierten Team mit einzigartigem Spirit
- Autonomes und selbstbestimmtes Arbeiten sowie größtmögliche Transparenz und Offenheit
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeit bei der weiteren Entwicklung einer digitalen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Infrastruktur
- Weitere Benefits: EGYM Wellpass, Bikeleasing, Teamevents, Klimaticket, …
- Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto EUR 2907,60. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
Über myflexbox
Seit der Gründung im Jahr 2018 revolutioniert der Last-Mile-Spezialist die urbane Logistik mit intelligent-flexiblen Lösungen. Das größte anbieteroffene Paketstationen-Netzwerk in Deutschland und Österreich besteht aus über mehr als 1000 Paketstationen in über 250 Städten und Gemeinden und wächst ständig weiter. Mit myflexbox lassen sich Pakete sowie Waren 24/7, bequem und sicher empfangen, versenden und retournieren. Die neutrale und nachhaltige Infrastruktur spart Zeit und Wege. Die selbst entwickelte Technologie verknüpft Paketdienste, E-Commerce, (lokale) Händler und Kund:innen optimal miteinander - für mehr Lebensqualität und weniger CO₂ in den Städten.
Wie wir unsere Ziele erreichen? Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist und bleibt: das Team. Mehr über uns gibt es hier: https://myflexbox.com/karriere
So funktioniert myflexbox:
https://youtu.be/gYN_X3zRenE
Jetzt bewerben
MYFLEXBOX Austria GmbH
Bayerhamerstraße 16 » A-5020 Salzburg » myflexbox.at