Wir HANDELN seit 2004 erfolgreich mit Produkten und entwickeln individuelle Lösungen im Bereich der Automatisierung. Dabei sind wir in vielen Branchen (Automotive, Maschinenbau, Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie) tätig und mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut.
Wir wachsen und suchen Verstärkung als
Sach-/AuftragsbearbeiterIn im Innendienst (m/w/d)
ab 25 Std. (mind. 1 Nachmittag), Grödig bei Salzburg
Was wir dir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer langfristigen, sicheren Anstellung.
- eine jährliche Erfolgsprämie
- ein kleines, wertschätzendes Team
- einen Essenszuschuss
- staufreies Pendeln
Deine Aufgaben:
- Du betreust unsere Kunden telefonisch.
- Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge, koordinierst Liefertermine und fakturierst.
- Du kaufst ein, führst Preisverhandlungen und kontrollierst Rechnungen.
- Du wickelst die Transportlogistik ab.
- Du unterstützt unseren Vertrieb und die Geschäftsleitung.
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Du konntest schon Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung/ im Einkauf sammeln (von Vorteil).
- Du hast eine selbstständige und kommunikative Arbeitsweise.
- Du hast sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office und ERP-Anwendungen.
- Du bist ein umsichtiges Organisationstalent.
- Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Gehalt: Von EUR 2.195 bis EUR 3.500 brutto/Monat (Basis Vollzeit). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Als Anerkennung für besondere Leistungen und Unternehmenserfolge besteht die Möglichkeit einer jährlichen Prämie.
Komm in unser Team!
Sende deine Bewerbungsunterlagen an: Nadza Dedic, smart bewerben.
HAMOTEK Montagetechnik GmbH
Untersbergstraße 1b | 5082 Grödig
+43 (0)6246 727 88 | www.hamotek.at