Unser Kunde bewirtschaftet eines der größten globalen Unternehmen in der Automobilherstellung und zählt heute zu einem der fünftgrößten Unternehmen auf der Welt in seiner Branche. Die Herstellung der Fahrzeuge erfolgt an 14 Standorten in acht Ländern und wird von einem Händlernetz mit über 3.000 Vertriebsstellen an den Markt gebracht. Dabei setzt unser Kunde auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Fahrzeugen, einem erstklassigen Design und einem hohen Wiedererkennungswert.
Die Unternehmensphilosophie besteht darin jede Herausforderung kreativ anzugehen, um die Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und mit zukunftsorientiertem Denken die Welt der Automobilindustrie neu zu gestalten.
Sie verfügen über eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie selbstständiger Arbeitsweise? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt!
Customer Service Agent (m/w/d) 24 Std./Woche
Customer Service Agent (m/w/d)
Büro, Wirtschaft und Recht
- Wien
- Überlassung
- Teilzeit
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Aufgaben
- Sie fungieren als erste Anlaufstelle für Kund:innenanfragen im First- und Second-Level-Support, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
- Sie erteilen kompetente Auskünfte zu Produkten und Serviceleistungen unseres Kunden und begleiten die Anliegen bis zur Lösung.
- Dabei stehen Sie in engem Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen, holen gezielt Rückmeldungen ein und koordinieren die weitere Bearbeitung.
- Sie übernehmen die professionelle Bearbeitung von Kund:innenreklamationen in Abstimmung mit internen Spezialist:innen.
- Darüber hinaus treten Sie bei Bedarf auch mit Händler:innen in Kontakt, um Informationen einzuholen oder Anliegen zu klären.
- Sie dokumentieren alle Anfragen und Vorgänge sorgfältig in der Kundendatenbank.
- Abschließend unterstützen Sie bei der Aufbereitung und Auswertung von Daten zur Kund:innenzufriedenheit, um Optimierungspotenziale zu erkennen.
Anforderungen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - eine Voraussetzung für die professionelle Kommunikation mit Kund:innen, Händler:innen und internen Abteilungen.
- Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Sachbearbeitung oder im Backoffice mit und sind mit strukturierten Abläufen und kundenorientierter Korrespondenz bestens vertraut.
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung, Genauigkeit und Verlässlichkeit - auch bei einem hohen Aufkommen an Anfragen behalten Sie den Überblick.
- Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent aus.
- Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Serviceorientierung und Ihr Interesse an der Automobilbranche runden Ihr Profil ab.
Gehalt
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1.630,32.- auf Basis von 23,75 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation, Vorerfahrung und Ihrem Wunsch.
Benefits:
- Homeoffice-Möglichkeit
- Mitarbeiter:innenparkplätze
- Essenszuschüsse und Mitarbeiter:innenevents
- Internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Angebote betreffend Fahrzeuge und Produkte unseres Kunden
Arbeitszeiten: 23,75 Std/Woche, Montag - Donnerstag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr; alle zwei Wochen auch am Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr - Die Arbeitszeiten sind bindend und nicht variabel.
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1220 Wien
Ihr Kontakt:
Elén Dörre
Tel +43 59911 20619
Mobil +43 664 64140
Elen.doerre@adecco.at
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