Die Best in Parking AG ist ein führender Entwickler, Eigentümer und Betreiber vonParkraum- und Mobilitätsinfrastruktur in Mittel- und Südosteuropa. Wir erfüllen dievielfältigen Anforderungen von Kommunen, Stakeholdern und Parkkunden durch integrierte360°-Lösungen und setzen hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Nachhaltigkeit neueMaßstäbe. Unser Handeln deckt das gesamte vertikale Leistungsspektrum ab: dieProjektidee, Planung, Errichtung und Projektumsetzung, die Finanzierung sowie denBetrieb und die Instandhaltung von Off-Street Standorten (wie Tiefgaragen, Hochgaragenund Parkflächen) und On-Street Stellplätzen (Parkflächen im öffentlichen Straßenraum)inklusive Enforcement, dynamischen Leitsystemen, dem Management vonZufahrtskontrollen und -berechtigungen sowie deren innovative Weiterentwicklung.
Sie lieben den direkten Kontakt mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Teil unseres engagierten Kundencenters sind Sie erste Ansprechperson für unsereKund:innen - telefonisch, digital und über moderne Steuerungssysteme. Sie lösen Anliegeneigenständig oder im Team und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der CustomerExperience bei.
Wir bieten für diese Position einen überkollektivvertraglichen Bruttojahresgehaltgehalt von EUR 37.800,00 auf Vollzeitbasis.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr über uns erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Best in Parking Garagen GmbH & Co KG
Schwarzenbergplatz 5 / 7.1 | 1030 Wien
www.bestinparking.at