Call Center Agent 24/7 (all gender)

bei Best in Parking Garagen GmbH & Co KG Wien vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die Best in Parking AG ist ein führender Entwickler, Eigentümer und Betreiber vonParkraum- und Mobilitätsinfrastruktur in Mittel- und Südosteuropa. Wir erfüllen dievielfältigen Anforderungen von Kommunen, Stakeholdern und Parkkunden durch integrierte360°-Lösungen und setzen hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Nachhaltigkeit neueMaßstäbe. Unser Handeln deckt das gesamte vertikale Leistungsspektrum ab: dieProjektidee, Planung, Errichtung und Projektumsetzung, die Finanzierung sowie denBetrieb und die Instandhaltung von Off-Street Standorten (wie Tiefgaragen, Hochgaragenund Parkflächen) und On-Street Stellplätzen (Parkflächen im öffentlichen Straßenraum)inklusive Enforcement, dynamischen Leitsystemen, dem Management vonZufahrtskontrollen und -berechtigungen sowie deren innovative Weiterentwicklung.

Sie lieben den direkten Kontakt mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Teil unseres engagierten Kundencenters sind Sie erste Ansprechperson für unsereKund:innen - telefonisch, digital und über moderne Steuerungssysteme. Sie lösen Anliegeneigenständig oder im Team und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der CustomerExperience bei.

Call Center Agent 24/7 (all gender)

Wien - Vollzeit - ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Betreuung unserer Kund:innen im 24/7-Kundencenter(Schichtdienst)
  • Kundenanfragen und -probleme per Telefon oder Sprechanlage entgegennehmen undbearbeiten
  • Analyse und Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
  • Überwachung unserer Parksysteme und Einleitung von Maßnahmen bei Auffälligkeiten
  • Zusammenarbeit mit Technik, Notdiensten und externen Dienstleistern
  • Dokumentation von Vorfällen und Kommunikation im Team
  • Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer eService-Produkte

Ihr Profil

  • Freude am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
  • Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon
  • Abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise bereits Erfahrung im Call Center
  • Interesse an digitalen Produkten und technischen Prozessen
  • Belastbarkeit, schnelle Entscheidungsfähigkeit und Teamgeist
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

Wir bieten

  • Eine krisensichere Daueranstellung in einem zukunftsorientierten international agierendem Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute öffentliche Erreichbarkeit bzw. PKW Parkplätze stehen zur Verfügung
  • Jobticket der Wiener Linien
  • Essenszuschuss
  • Vorteile bei vielen Partnerfirmen (Sport, Kultur, Wellness)
  • Und vieles mehr…

Wir bieten für diese Position einen überkollektivvertraglichen Bruttojahresgehaltgehalt von EUR 37.800,00 auf Vollzeitbasis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr über uns erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Best in Parking Garagen GmbH & Co KG
Schwarzenbergplatz 5 / 7.1 | 1030 Wien
www.bestinparking.at

Kontakt

Best in Parking Garagen GmbH & Co KG

Schwarzenbergplatz 5, Top 7/1
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs