Job ID: 10523
Mitarbeiter:in im Telefonservice
im Auftrag der öffentlichen Hand
- Home-Office
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 27.000,-
EUR 30.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der Consulting Branche und seit vielen Jahren etablierter Partner für Kunden- und Servicekommunikation, sucht interessierte und flexible Mitarbeiter:innen im Stundenausmaß von 20 - 25 Wochenstunden.
#MISSION
- In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung der Kund:innen, sowohl telefonisch als auch schriftlich, in Bezug auf verschiedene Projekte.
- Sie übernehmen die präzise Pflege und Aktualisierung der Stammdaten, um die Datenintegrität zu gewährleisten.
- Zudem geben Sie wichtige Informationen im Projektteam weiter und tauschen sich regelmäßig mit Ihren Kolleg:innen aus.
- Ihr Aufgabenbereich wird durch diverse Backoffice-Tätigkeiten abgerundet, die den täglichen Betrieb unterstützen und organisieren.
#YOU
- Sie sind sowohl kunden- als auch serviceorientiert und bringen große Freude an der Telefonie mit. Ihr freundlichesAuftreten wird durch eine stets professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise ergänzt.
- Auch in stressigen Situationen bleiben Sie gelassen und zeigen Ihre freundliche Art, während Sie flexibel und teamfähig bleiben.
- Neben Ihren soliden MS-Office-Kenntnissen kommunizieren Sie sich einwandfrei auf Deutsch, sowohl in Wort als auch in Schrift.
- Sie können zwischen den Servicezeiten zeitlich arbeiten, da die Dienste 1 Monat vorab eingeteilt werden (Servicezeiten: Mo - So (mit Feiertagen) 07:00 Uhr - 21:00 Uhr).
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Marie-Sophie Halbgebauer
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit