Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, wollen als Verkaufsinnendienst mit Auftragsabwicklung (m/w/d) ins Berufsleben starten und im Gastronomie- und Einzelhandel Karriere machen? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen.
Wir zählen seit 75 Jahren zu den führenden Unternehmen am Markt und stehen für hochwertige Hightech-Geräte, professionelle Planung und zuverlässiges Service.
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten:
- Familiär geführtes Unternehmen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gutes Image bei unseren Kunden
- Hochwertiges, technisches Equipment
- Großzügige Home-Office Möglichkeit
- Selbstständiges Arbeiten
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK / HLW)
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Word, Excel)
- Kontaktfreudigkeit und hohe Kundenorientierung
- Englisch in Wort und Schrift
- Teamplayer
- Lernbereitschaft und Selbstorganisation
Die Position:
- Verkaufsinnendienst mit Auftragsabwicklung (m/w/d)
- Ihr Arbeitsplatz: Rannersdorf-Schwechat
- Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung, Bestellannahme, Auftrags- und Versandabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Stammdatenverwaltung, Erstellung von Statistiken und Dokumentationen, Aktiver telefonischer Kundenkontakt, Schnittstelle zu unserem Verkaufsaußendienst sowie den internen Abteilungen
- Mindestjahresgehalt von EUR 36.400, - brutto (auf Basis Vollzeit 38,5 h/Woche)
Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Wenn Sie sich von unserer ausgeschriebenen Position angesprochen fühlen, freue ich mich auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung via
smart bewerben
Toperczer GmbH
2320 Rannersdorf-Schwechat
Reinhartsdorfgasse 21
T +43(0)1 / 706 47 47 I www.toperczer.com