Sachbearbeitung Backoffice Servicecenter (all genders)

bei Würth Handels GmbH Böheimkirchen vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Position:

Sachbearbeitung Backoffice Servicecenter (all genders)

Gebiet:

Böheimkirchen

Eintrittsdatum

ab sofort

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unseren Vertrieb und unsere Kunden im Servicecenter Bereich.
  • Die selbständige Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung eingehender Bestellungen liegen in deiner Hand.
  • Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung vertriebsseitiger Anfragen.
  • Du bist zuständig für eine reibungslose Reklamationsabwicklung.
  • Die Disponierung der Servicetechniker:innen und die Terminvereinbarung mit unseren Kunden ist auch eine deiner Aufgaben.

  • Du fungierst als Schnittstelle zu internen Bereichen wie Logistik, Abholshops und E-Business.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung (HAK, HBLA, HTL) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung.
  • Deine IT-Kenntnisse sind sehr gut (MS-Office, Excel) und wenn du SAP-Kenntnisse hast, dann ist das von Vorteil.
  • Du bist teamfähig und arbeitest auch gerne selbständig.
  • Dein Auftreten am Telefon ist kompetent und freundlich.

Unser Angebot:

  • Als ständig wachsendes Familienunternehmen liegt uns die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen am Herzen
  • Selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die gemeinsam abgestimmt werden
  • Benefits wie z.B. gestützte Nutzung der Betriebskantine mit Frischküche
  • Eine 6. Urlaubswoche ab einem Jahr Zugehörigkeit
  • Es erwartet dich ein professionelles Team in einem freundlichen und dynamischen Umfeld

Vergütung:

Gute Mitarbeiter:innen sind das wahre Kapital eines Unternehmens. Würth bringt seit jeher seinen Arbeitnehmer:innen große Wertschätzung entgegen und dazu gehört auch eine faire, leistungsgerechte Bezahlung mit Bonuszahlungen, Prämien oder Kapitalversicherung nach einem Jahr Zugehörigkeit. Je nach Berufserfahrungen und Qualifikationen erwartet Dich ein überdurchschnittliches Gehalt von EUR 28.500.-.

Vielfalt:

Wir bei Würth setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die uns bei diesem Weg unterstützen. Daher freuen wir uns sehr über Bewerbungen, die unsere Vielfalt bereichern.

Würth als Arbeitgeber:

Würth ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung und besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern. Würth Österreich mit Sitz in Böheimkirchen (NÖ) beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen. Die Zentrale mit knapp 350 Mitarbeiter:innen ist der Dreh- und Angelpunkt aller Innendiensttätigkeiten. Doch wir sind überall! Mit unseren rund 70 Würth Shops und unserem Direktvertrieb breitet sich unser Netzwerk in ganz Österreich aus.

Die Unternehmenskultur ist von den Werten eines Familienunternehmens geprägt. Verlässlichkeit, Geradlinigkeit und ein partnerschaftlicher Umgang sind gelebte Grundsätze. Neben Wertschätzung und Anerkennung besitzen die Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung unsere:r Mitarbeiter:innen einen hohen Stellenwert in der Würth Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter:innen so individuell wie möglich zu fördern, damit sie ihr Potenzial entfalten können.

Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen zu 100%, hast aber Interesse an dem Job? Trau dich und schicke uns deine Bewerbung, am besten direkt über unser Karriereportal! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Deine Ansprechpartnerin:
Barbara Scheibenpflug, MA

Würth Handelsges.m.b.H.
Abteilung Recruiting

Tel.: +43 50 8242 2351
Würth Straße 1
3071 Böheimkirchen

www.wuerth.at

BEWERBEN

Kontakt

Würth Handels GmbH

Würthstr. 1
3071 Böheimkirchen

Arbeitgeberprofil ansehen