Der TRAUNER Verlag steht seit mehr als 70 Jahren für hochwertige und innovative Lern- und Bildungsmittel in Print und Digital.
Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit und in Teilzeit
IHRE AUFGABEN
- Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. Auftragserfassung
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie dessen Betreuung
- Reklamationsabwicklung
- Allgemeine Korrespondenz
- Stammdatenpflege
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute und sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil
IHRE PERSÖNLICHKEIT
- Kommunikationstalent und Sie behalten auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf
- Sicheres, freundliches, höfliches Auftreten mit Kontaktstärke
- Strukturiertes lösungs- und zielorientiertes proaktives Handeln
- Sie können Prioritäten setzen
- Selbstständiges genaues Arbeiten mit hohem Qualitätsstandard in Eigenverantwortung
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich ein
WIR BIETEN
- Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem jungen engagierten Team.
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und Familie und Beruf in Einklang gebracht werden können.
Marktkonformes Bruttogehalt/Monat ab 2.100,00 EURO für 38,5 Stunden pro Woche, abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Berufsjahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder schriftlich. Trauner Verlag + Buchservice GmbH, Kerstin Pachlatko, Köglstraße 14, 4020 Linz, Tel. +43 732 77 82 41-208, E-Mail: k.pachlatko@trauner.at
Ein TRAUNER-Buch bringt viele Vorteile - ein Job bei uns auch.