Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst
Innendienst | Kärnten | Niederlassung Klagenfurt
Ihre Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Auftragsabwicklung und Verkauf
- Unterstützung des Verkaufsteams in technischen Fragen
- Erstellung von Pflichtenheften und Leistungsverzeichnissen
- Ansprechpartner*in bei technischen Fragen für Heizungs- und Regelungstechnik
- Angebotserstellung
- Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
Ihr Profil
- Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der HKLS-Branche/Elektrotechnik
- Abgeschlossene Ausbildung im Elektrofach (HTL oder Lehre im Bereich Elektro- oder Heiztechnik)
- Gute EDV-Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsfreudig, aufgeschlossen und teamfähig
- Kundenorientiertes Auftreten
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitendes Arbeitszeitmodell
- Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Zuschuss zum Mittagessen und zu öffentlichen Verkehrsmitteln
jetzt online bewerben
Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Da auch wir uns nicht mit Mindeststandards zufrieden geben, liegt das Gehalt deutlich über dem KV-Mindestsatz.
Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns:
Frau Michaela Hafner
Assistenz Verkauf
+43 463 318 960 3816
jetzt online bewerben