Für unser Head Office in 1190 Wien suchen wir eine/n: Front-Office-Mitarbeiter*in (m/w/d) Teilzeit ab 18 Stunden
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit 62 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter*in, die/der
- die erste Ansprechperson am Telefon und Empfang ist
- allgemeine Anfragen sowie die Ein- und Ausgangspost bearbeitet
- diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten durchführt
- bei internen Veranstaltungen sowie bei der Gästebetreuung unterstützt
Wir bieten
- ein modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung
- Firmen- und Teamevents sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- ein sicheres und soziales Arbeitsumfeld, das Fairness, Teamspirit und Diversität lebt
- eine leistungsgerechte der Position entsprechende Bezahlung je nach Erfahrung und Profil (Bruttomonatsgehalt von EUR 2.000,- VZ-Basis)
Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns, senden Sie bitte an Frau Tanja Dziekantanja.dziekan@myplace.eu
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!