K-Businesscom AG
Key Account Manager Public Segment (w/m/*)
Job Facts
Wien
Vollzeit
Berufserfahrung
K-Businesscom (KBC) unterstützt als Digitalisierungspartner Unternehmen bei der Steigerung der Business Performance und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und agiert dabei als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für ICT-Infrastruktur, smarte Gebäude-, Medien- und Sicherheitstechnik sowie Outsourcing-Services. Umfassendes Know-how und eine Vielzahl von erfolgreichen Use Cases machen KBC zum idealen Begleiter bei der digitalen Transformation.
Das sind deine Aufgaben
Als Key Account Manager:in in der IT-Branche pflegst du strategische Kundenbeziehungen und maximierst den Erfolg unserer Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen.
- Übernahme eines langjährig und gut betreuten Vertriebsgebiet im Public Segment mit namhaften Stammkunden
- Verantwortung für die Geschäftsentwicklung im Vertriebsgebiet
- Nachhaltige Netzwerkpflege und Steuerung der Kundenentwicklungen für Neu- und Bestandskunden
- Beratung für maßgeschneiderte Digitalisierung von Prozessen mit Hilfe unserem großen Produktportfolio von führenden Herstellern und durch Eigenentwicklungen unserer Softwareentwicklung.
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Spezialist:innen aus den Bereichen Datacenter, Networking und Unified Communication
Das bringst du mit
- Du interessierst dich für den öffentlichen Bereich sowie IT und hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH/Uni, oder vergleichbares)?
- Du kannst dich auf Deutsch (C1-Level) und Englisch (B2-Level) mit Kunden unterhalten?
- Durch dein gewinnendes, professionelles Auftreten kannst du dich neuen Herausforderungen stellen?
- Beratungen im geschäftlichen Umgang mit öffentlichen Auftraggebern ist für dich nicht neu, oder du möchtest dieses Segment für dich gewinnen?
- Außerdem beschreibst du dich als verantwortungsvolle, eigenständige und flexible Persönlichkeit, die mit Stress umgehen kann?
Du findest dich in dem oben beschriebenen Profil wieder? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das ist unser Angebot für dich
- Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Daher bieten wir diverse Benefits an, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken, bspw. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Feiertagsregelungen, Jobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und viele mehr!
- Zusammen feiern wir die kleinen und großen Erfolge bei unseren internen Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Teambuildings und Strategieevents.
Wir legen großen Wert auf leistungsorientierte, regelmäßig angepasste Entlohnung. Das Bruttogehalt für diese Position beträgt ca. EUR 75.000,- p.a. auf Vollzeitbasis. Je nach Berufserfahrung sowie Qualifikation bieten wir ein höheres Gehalt. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.
Benefits
- Aus- und Weiterbildungsangebote
- Einkaufsrabatte
- Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
- Homeoffice
- Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3. Jahren Zugehörigkeit)
- Notebook & Smartphone
- Mitarbeiter:innen-Events
- Jobticket
- Fenstertagsregelung
Ihr Kontakt
Nicole Jeitler
Talent & Recruiting Specialist
+43 50 8225037
Jetzt bewerben