Sachbearbeitung Key Account Backoffice (m/w/d)
Brunn/Gebirge
Voll- oder Teilzeit
ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen auf nationaler Ebene
- Selbständige Erstellung von Angeboten bzw. Unterlagen für unsere Key Account Kunden
- Aufbereitung von Listen und Auswertungen als Vorbereitung für Angebotslegungen
- Verantwortung für definierte Kundensortimente bzw. Preiswartung
- Exzellente Betreuung unserer Key Account Kunden im Back Office
- Drehscheibe für Kunde und tgö Standorte bzw. Zentralbereiche
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Back-Office von Vorteil
- Zahlenaffinität und sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP und MS Office - Excel Voraussetzung)
- Hohes Maß an Genauigkeit und Flexibilität
- Einsatzbereitschaft und überdurchschnittlich hohe Kundenorientierung
- Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
- Empathischer Teamplayer
- Begeisterung zu Lebensmitteln und zur Gastronomie
- Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs
- Flexible Arbeitszeiten durch unserer Gleitzeitmodell
- Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...) usw.
- Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
-
- Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.250,- (Basis 20 h). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Ihr Profil
Genauigkeit
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Engagement
Zahlenaffinität
Unser Angebot:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs
- Flexible Arbeitszeiten durch unserer Gleitzeitmodell
- Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...) usw.
- Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
-
- Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.250,- (Basis 20 h). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits. oder direkt via WhatsApp logo WhatsApp bewerben
Viele weitere Benefits:
Barbara Brychta
Abteilungsleitung Key Account Management Backoffice
karriere.transgourmet.at
oder direkt via WhatsApp logo WhatsApp bewerben