Mitarbeiter im Acquiring Sales (m/w/d)

bei card complete Service Bank AG Wien heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

MITARBEITER IM ACQUIRING SALES (M/W/D)

Die card complete - Gruppe ist mit rund 1 Mio. Karteninhabern und einem flächendeckenden Netz von Akzeptanzstellen die Nummer 1 am heimischen Kreditkartenmarkt. Aktuell erweitern wir unser Vertriebs-Team!

Haben Sie Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Akzeptanzlösungen? Liegt Ihnen Kundenzufriedenheit am Herzen und möchten Sie durch exzellenten Service eine hohe Servicequalität sicherstellen? Dann sind Sie genau die richtige Kandidatin oder der richtige Kandidat für uns!

Mitarbeiter im Acquiring Sales (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

Neue Partnerschaften: Sie identifizieren und gewinnen aktiv Neukunden sowie Kooperationspartner, um das Wachstum unseres Unternehmens nachhaltig zu fördern.

Kundenpflege: Sie übernehmen den Aufbau, Ausbau und die Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Vertragsverhandlungen: Sie wirken bei der Ausarbeitung, Verhandlung und dem Abschluss von Neuverträgen mit und kümmern sich um die Anpassung bestehender Verträge, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu gewährleisten.

Schnittstellenfunktion: Sie agieren als zentrale Ansprechperson zwischen internen Abteilungen wie Produktmanagement und Marketing sowie externen Vertriebsagenturen und Servicedienstleistern, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen.

Marktanalyse: Sie beobachten kontinuierlich den Markt und die Wettbewerber, erkennen Trends und leiten daraus fundierte Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung unseres Kundenmanagements ab.

Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Vertriebsteams bei und gestalten die Zukunft der card complete Service Bank AG aktiv mit.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Umfangreiche Vertriebserfahrung (mindestens 3 Jahre) in der Beratung und im Verkauf von Akzeptanzlösungen im Bereich POS-Terminals und/oder E-Commerce
  • Professioneller Umgang mit Kunden und hohe Servicequalät
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Hohe Eigenverantwortung und Begeisterungsfähigkeit
  • Genaue, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und verhandlungssicheres Business-Englisch
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Unser Angebot:

Wir bei der card complete Service Bank AG legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden ein attraktives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu bieten.

  • flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit; Telearbeit)
  • Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld
  • gut erreichbaren, zentralen Standort
  • Mitarbeiterkonditionen
  • laufende Aktionen zur Gesundheitsvorsorge
  • soziale Aktivitäten, Mitarbeiterfeste
  • Zuzahlungen zum Mittagessen

Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgehalt von EUR 2.798,- brutto pro Monat (Vollzeit) vorgesehen, mit der Bereitschaft zu einer Überzahlung, abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung!

Kontakt

card complete Service Bank AG

Lassallestraße 3
1020 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs