Außendienst Vertrieb Handwerk (m/w/d)

bei Kellner & Kunz AG Bad Goisern vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Außendienst Vertrieb Handwerk Oberösterreich (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Bad Goisern, Bad Ischl, Ebensee, Gmunden

Präsenz / Mobil

mit Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Kommen Sie zu uns ins Team und überzeugen Handwerksbetriebe der Branchen Metall, Elektro, Bau, Sanitär und innerbetriebliche Werkstätten von unseren Produkten und Dienstleistungen!

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie beraten Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz- und Metallhandwerk.
  • Gemeinsam finden Sie die besten Lösungen mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden.
  • Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten sowie unseren digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen.
  • Sie bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden zu langfristigen und strategischen Beziehungen aus.
  • Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen Bedarfe und binden unsere Spezialisten aus den Bereichen Systemlösungen oder Fahrzeugeinrichtungen aktiv ein.
  • Ihre Besuche organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen Fachbereichen sicher.

So sieht Ihr Profil aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung bringen Sie als Grundlage mit.
  • Viel entscheidender ist aber Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb.
  • Sie sprechen die Sprache des Handwerks - klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst.
  • Feedback holen Sie aktiv ein.
  • Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, Wissensaustausch mit Kollegen und Kunden treiben Sie aktiv voran.
  • Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche achten Sie auf gute Planung und Strukturiertheit.
  • Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ.

Worauf Sie zählen können:

  • Wir trauen Ihnen viel zu. Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen.
  • Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells.
  • Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit e-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung.
  • Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket.
  • Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy.
  • Mit unserer eigenen Verkaufs-Software und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
  • ausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents

Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives Garantiegehalt von mindestens EUR 39.214,-- / Jahr (zzgl. Diäten), das sich durch leistungsabhängige, variable Prämien signifikant nach oben erhöhen lässt.

Benefits:

  • Equipment
  • Erfolgsbeteiligung
  • Events
  • Gesundheitsmanagement
  • Home Office
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Onboarding
  • Weiterbildung

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Stefanie Partinger
Personalmanagement
+43 7242 484 2207

Jetzt bewerben

Kontakt

Kellner & Kunz AG

Boschstraße 37
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs