PRIVATKUNDENBERATER:IN
Vollzeit/Teilzeit
IHRE KOMPETENZ:
- Umfassende Beratung und Betreuung der Kund:innen und aktiver Verkauf von Produkten
- Aktive Ansprache von Neukund:innen
- Erkennen von Cross-Selling-Potenzialen
- Repräsentation der Bank nach außen
SIE:
- verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- haben Berufserfahrung in der Bank- oder Versicherungsbranche mit aktivem Kundenkontakt
- handeln verkaufs-, kunden- und lösungsorientiert
- zeigen Eigeninitiative und sind kommunikationsstark
- sind flexibel und arbeiten gerne im Team
WIR:
- bieten eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und umsetzungsstarken Team
- stellen neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, auch umfassende soziale Leistungen wie Mitarbeitervergünstigungen, Essenszuschuss, Teamevents u.v.m. bereit
- werden Einstufung und Gehalt auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position, das nach KV-Einstufung bei einem monatlichen Bruttogehalt von EUR 2.348,34 liegt, bekannt zu geben.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
Claudia Straif: claudia.straif@sparkasse-ried.at