Vertriebsunterstützung im Back Office

bei RICOH AUSTRIA GmbH Wien vor einer Woche

ÜBER UNS

Wir unterstützen Menschen mit innovativen Technologien und Dienstleistungen dabei, intelligenter zu arbeiten. Unsere Expertise stützt sich auf 85 Jahre Erfahrung. Bei Ricoh Österreich vertrauen über 10.000 Kunden auf unsere Produkte und Dienstleistungen: Das sind nicht nur Office Printing Produkte, sondern auch Lösungen in den Bereichen Remote Arbeiten, Prozessautomatisierung, Infrastruktur & Cloud, smarter & sicherer Arbeitsplatz.

VIELFALT MACHT UNS STARK

Eine Vielfalt an Talenten, Perspektiven, Stärken und Einstellungen ist das, was uns alle zusammen erfolgreicher macht. Wir sind stolz, ein Arbeitsumfeld bieten zu können, bei dem Vielfältigkeit und Chancengleichheit oberste Priorität haben. Alle qualifizierten Bewerber*innen sind gleich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung.

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG

Verantwortung bedeutet bei Ricoh einen Beitrag leisten: zur Lösung von Umweltproblemen ebenso wie von sozialen Problemen. Und es bedeutet weiters, dass wir unser Geschäft auf eine ethische Art und Weise betreiben. Ricoh setzt weltweit zahlreiche Initiativen, um all das zu leisten - zum Beispiel mit dem Ziel, unsere CO2-Emissionen bis 2050 auf null zu

Vertriebsunterstützung im Back Office
Wien, Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Prüfung der vertragsrelevanten Unterlagen, Vertragskonditionen und Kalkulation
  • Vorbereitung dieser im System
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
  • Wahrnehmung der Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und weiteren internen Organisationseinheiten

Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung mit vergleichbaren Aufgabengebieten, insbesondere mit der Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Vertragsdetails
  • Ausgeprägte Ziel- und Lösungs-, sowie Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • Stressresistenz
  • Sehr gutes Zahlengefühl und EDV-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein attraktives Gehalt (ab EUR 28.000,- abhängig von Ausbildung und Erfahrung)
  • Karrierechancen in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Angenehmes Betriebsklima an einem modernen Firmenstandort - Hauptbahnhof Wien
  • Flexible hybride Arbeitszeiten passend zu Ihrer Work-Life Balance

Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Jobbezeichnung, des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, schicken Sie bitte per E-Mail an:

RICOH Austria GmbH
Human Resources
bewerbung@ricoh.at

Kontakt

RICOH AUSTRIA GmbH

Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs