Account Manager Large Enterprise

bei Finmatics GmbH Wien gestern

STELLENAUSSCHREIBUNG

ACCOUNT MANAGER LARGE ENTERPRISE

The Future of Finance - today.

Finmatics entwickelt Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von verschiedensten Finanzinformationen und Workflows. Wir richten uns dabei als B2B Anbieter vorrangig an Unternehmen und Steuerberatungen und helfen diesen, fit für die hochautomatisierte Zukunft zu werden. Und das schon heute. Dabei arbeiten wir mit modernster IT-Infrastruktur und 100% cloudbasiert. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem hochmodernen und zukunftsgerichteten Feld? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als Account Manager Large Enterprise bist du erster Ansprechpartner für unsere großen Kunden. Du führst Verkaufsgespräche, managst deine Pipeline und bist kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Fragen. Dabei agierst du in einem motivierten Team, das dir hilft und arbeitest mit modernen Sales Tools wie Video Prospecting und Hubspot.

Deine Aufgaben

  • Gewinnung und Betreuung von Large Enterprise Kunden im DACH Raum
  • Durchdringen und verstehen von Konzernstrukturen und Buying Centern
  • Netzwerk Aufbau und Pflege
  • Ansprechpartner sind Entscheider auf Top-Management Ebene
  • Für die Lead Generierung steht dir ein motiviertes Sales Development- und Marketing-Team zur Seite
  • Klärung von kommerziellen und technischen Fragestellungen und Betreuung der Kunden von Pre Sales bis zum Vertragsabschluss
  • Laufende Pflege und Dokumentation im CRM
  • Laufender Austausch mit Sales Development und Marketing
  • Teilnahme an interessanten Messen und Veranstaltungen zum Thema Künstliche Intelligenz und Buchhaltung

INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf unter Angabe deines möglichen Startdatums an jobs@finmatics.com. Ein separates Motivationsschreiben ist kein muss. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

jobs@finmatics.com

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Strukturierte und zielgerichtete Gesprächsführung, um einen sehr guten Überblick über den Bedarf unserer Kunden zu bekommen
  • Geborener Netzwerker
  • Erfahrung im ERP Umfeld, SAP, Navision, Oracle wäre Ideal
  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen B2B Kunden und erklärungsbedürftigen Produkten
  • Freude im Umgang mit Menschen und absoluter Customer Focus
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Eigenmotivation, Überzeugungskraft und Abschlussstärke
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
  • Führerschein Klasse B

Was wir dir bieten:

Einblick in die spannende Welt eines Deep Tech Startups. Sei Teil davon, die Zukunft der Finanzworkflows mittels neuester technischer Möglichkeiten zu gestalten.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mitten in Wien
  • Offene und ehrliche Unternehmenskultur
  • Arbeiten mit modernster Sales Technik
  • Selbstständiges Arbeiten mit eigenverantwortlichem Kundenbestand
  • Junges, dynamisches Team und flache Hierarchien
  • Ein voller Kühlschrank mit kühlen Getränken und Obst
  • Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit ab 30 Stunden möglich
  • Möglichkeit zu Homeoffice nach Absprache
  • Jobticket für die Wiener Linien
  • Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt EUR 50.000 (fix und variabel), Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Finmatics GmbH, Goldschlagstraße 22/5-7, 1150 Wien, Österreich • E-Mail: info@finmatics.com • Telefon: +43-(0)1-997 41 63

Kontakt

Finmatics GmbH

Goldschlagstraße 22/5
1150 Wien

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