Karrierechance: Kundenberatung - Teilzeit rd. 20h/Woche

bei Oberbank AG Ottensheim vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Gleiche Chancen
zum Erfolg.

Wir denken Karriere weiter.

Karrierechance: Kundenberatung - Teilzeit rd. 20h/Woche

Teilzeit

Unser gemeinsames Ziel:

Kundenberatung und Verkauf sind Ihre Leidenschaft?
Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil der Oberbankfamilie. Wir bieten eine interessante Einstiegsposition inkl. maßgeschneidertem Ausbildungsprogramm in unserer Filiale in Ottensheim.

Ihre wichtigsten Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in einer unserer Filialen und aktive Akquise von Neukunden
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Potenzialen
  • Unterstützung unserer erfahrenen KollegInnen bei Kundenanfragen
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Serviceanfragen und Kundenreklamationen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS, Lehre etc.)
  • Erste Erfahrung im Verkauf mit aktivem Kundenkontakt von Vorteil
  • Kunden- und verkaufsorientiertes Handeln, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
  • Teamorientierung und ausgeprägte Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich

Unser Angebot:

Das Bruttogehalt beträgt mit abgeschlossener, kaufmännischer Matura auf Vollzeitbasis mindestens EUR 2.270,91. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir bieten darüber hinaus attraktive Sozialleistungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Eine umfassende Ausbildung im Privatkundengeschäft rundet unser Angebot ab.

Eintrittsdatum: ehest möglich

Ort: Ottensheim

Kontakt:

Mag. Hanspeter Wanker
Tel. +43 732 / 7802 - 37253

Weitere Informationen unter
www.oberbank.at/auszeichnungen

Kontakt

Oberbank AG

Untere Donaulände 36
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs