Techniker als Kundenberater für Instandhaltungsprodukte (m/w/d)

bei HAPEKO Österreich GmbH Bludenz heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Erste Adresse für Fach- und Führungskräfte.

Techniker als Kundenberater für Instandhaltungsprodukte (m/w/d)

Das Unternehmen

Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen, dass es geschafft hat über Agilität und überdurchschnittliche Leistung zu einem Kernspieler in seinem Segment aufzusteigen. Mit einem Umsatz von mehr als 2 Milliarden Euro gehört das Unternehmen zu Europas größten technischen Händlern für Instandhaltungsprodukte in der Industrie. Die Nähe zum Kunden, das Verstehen des Wartungs- und Reparaturbedarfs sowie das aktive Vorschlagen von Lösungen sind der Grund für das Wachstum und für diese Stelle.

In dieser Funktion übernehmen Sie die zuverlässige Beratung und Versorgung einer Fabrik in Bludenz. Sie werden umfassend eingearbeitet und können dann mit der Unterstützung der Kollegen voll durchstarten.

Sie sehen Herausforderungen sportlich? Sie haben Freude daran Ihr technisches Wissen einzusetzen, um durch vorausschauende Angebote und Zuverlässigkeit den Kunden täglich mehr und mehr an sich zu binden? Dann sind Sie genau der Richtige (m/w/d). Wir und Ihr zukünftiger Arbeitgeber freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Österreich und Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.

Aufgaben

  • Betreuung der operativen Versorgung des Kunden mit Instandhaltungs- und Reparaturprodukten für die Produktion
  • Technische Beratung und Ausbau der Beziehungen zu den Ansprechpartnern im Werk
  • Mittelfristig Identifizieren von Entwicklungsmöglichkeiten für Umsatzwachstum, Margenverbesserung und Kosteneinsparungen

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung und Vertriebsaffinität oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb und in der Instandhaltung wünschenswert
  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse, idealerweise ERP- bzw. SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Die Möglichkeit durch eigenen Einsatz viel zu bewegen und gleichzeitig die Sicherheit eines Konzerns
  • Gleitzeitmodell, unbefristeter Arbeitsvertrag und 25 Tage Jahresurlaub
  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Der Einsatzort

6700 Bludenz, AT

Unser Kontakt

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den bei HAPEKO Österreich zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung - HAPEKO.

Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.at

JETZT ONLINE BEWERBEN

Kontakt

HAPEKO Österreich GmbH

Max-Ott-Platz 6/12a
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs