Mitarbeiter:in Telefonischer Kundenservice 60-80%
Erste Anlaufstelle im Kundenservice für Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Termine - kompetent und lösungsorientiert
- Standort: Bregenz
- Anstellungsart: Teilzeit
- Dienstbeginn: ab sofort
- Gehalt: 37.000 - 55.000
Sie möchten Teil eines engagierten Teams werden und unsere Kunden am Telefon kompetent unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als erste Anlaufstelle für die Raiffeisen Landesbank und die Vorarlberger Raiffeisenbanken tragen Sie wesentlich zur positiven Kundenerfahrung bei.
Ihre Hauptaufgaben
- telefonischer Kundenservice für Kunden der Raiffeisenbanken in Vorarlberg
- telefonische Unterstützung bei Themen rund um Zahlungsverkehr und Onlinebanking
- telefonische Terminvereinbarung durch Einladung zu Beratungsgesprächen
- schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Verantwortlichen der Raiffeisenbanken
Unsere Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Bank- oder Dienstleistungsbereich
- kundenorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- sichere schriftliche und telefonische Kommunikation
- sicherer Umgang mit MS-Office und flexible Arbeitszeiten von Vormittag bis Abend
Wir bieten
- flexible Arbeitszeiten mit individueller Abstimmung im Rahmen von 8 bis 18 Uhr
- moderner, heller Arbeitsplatz im 5. Stock mit sehr guter Erreichbarkeit und Jobticket
- wertschätzendes Arbeitsklima mit intensiver Einarbeitung und begleiteter Weiterbildung
- attraktive Zusatzleistungen wie Digibon und weitere Benefits
Geld ist Teil des Jobs. Das Brutto-Jahresgehalt bewegt sich, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 37.000 und 55.000 Euro auf Vollzeitbasis. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht Gehaltsanpassungen.
Zu allen weiteren Benefits
Kontaktperson
Kerstin Gisinger
+43 5574 405-656
Einblick gewinnen
Unsere Auszeichnungen
Nicht der richtige Job?
Hier befinden sich alle Jobs der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg
Hier befinden sich alle Jobs der Vorarlberger Raiffeisenbanken
JETZT BEWERBEN