AssistentIn der Kundenbetreuung

bei Autohaus Ortner GmbH Perg heute
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Als modernes Unternehmen bieten wir nicht nur faszinierende Produkte, sondern auch interessante berufliche Perspektiven. Wir sind stets bestrebt, die besten Mitarbeiter/innen zu gewinnen, werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Wir suchen zur Verstärkung:

AssistentIn
der Kundenbetreuung

Arbeitsort: Perg

Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • telefonische und persönliche Annahme von Anliegen und Wünschen unserer Kunden
  • Erfassung von Kunden- und Fahrzeugdaten
  • Leihautovergabe
  • Terminvergabe für Werkstatttermine
  • Versicherungsabwicklungen

Unsere Anforderungen:

  • kfm. Ausbildung, Berufserfahrung im Empfang (vorzugsweise in der Kfz Branche)
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • teamfähig

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfangreiche Einschulung sowie gute Ausbildung hausintern und extern
  • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz
  • Entlohnung über Kollektiv je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen wollen und gerne in einem Familienbetrieb arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an:

Kontakt:

Autohaus Ortner GmbH
zH Herrn Michael Ortner
Gewerbestraße 8
4320 Perg
smart bewerben

Angaben gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Serviceassistentin beträgt 2.151,81- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung laut Kollektiv für Angestellte im Metallgewerbe in der Verwendungsgruppe 2 im 1. Berufsjahr.

Kontakt

Autohaus Ortner GmbH

Gewerbestr. 8
4320 Perg

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