Customer Service Agent (all gender)

bei PMC International GmbH Maria Enzersdorf heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Customer Service Agent (all gender)

Unternehmen

Sie bringen fundierte Erfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung mit, arbeiten eigenständig, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und haben Freude daran,
Kund:innen exzellent zu betreuen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Verstärkung des Vertriebsinnendienst-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Customer Service Agent (all gender)

  • Vollzeit 38,5 Wochenstunden oder Teilzeit möglich
  • Dienstort: Maria Enzersdorf - Office MS Labors

Als Unternehmen der Heintel Gruppe verfügt MS Labors über 25 Jahre Fachexpertise im Bereich Blutanalyse am POC, im Akut- und Ordinationslabor. Das Unternehmen folgt seit jeher dem Anliegen, durch innovative Entwicklungen Ärzte im diagnostischen Prozess zum Wohle der Patienten zu unterstützen. Dabei werden höchste Ansprüche sowohl an die Qualität der eingesetzten Apparaturen und Hilfsmittel als auch an die Auftragsbearbeitung gestellt.

Die Heintel Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb medizinischer Produkte und Teil der Asker Healthcare Group. Die Arbeit unseres Kunden basiert auf Verantwortung für Patient:innen und Kund:innen, Innovationsfreude und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Aufgaben

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Auftragsabwicklung der Bestellungen vom Angebot bis zur Fakturierung
  • Organisation Warenversand mit Paketdiensten und Speditionen ins In- und Ausland
  • Reklamationsbearbeitung inkl. Rückholung und Versand
  • Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen und Schnittstelle zur Buchhaltung
  • Stammdatenwartung im ERP System
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie Organisationstalent
  • kaufmännische oder auch technische Ausbildung
  • Erfahrung im Auftragsmanagement oder einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, ERP System Select Line von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln
  • Guter Umgang mit Stresssituationen
  • Freude am Umgang mit Menschen

Sonstiges

Das Angebot unseres Kunden:

  • Individuelle Förderung Ihrer Talente und klare Entwicklungsperspektiven - Ihre Führungskraft begleitet Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg.
  • Positives und wertschätzendes Arbeitsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist.
  • Verantwortung übernehmen und wachsen - spannende Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum.
  • Stabiles Umfeld in einer krisensicheren Branche mit einem starken internationalen Konzern im Hintergrund.
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Vielfältige Benefits: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Weihnachtsgeschenke u.v.m.
  • Kostenfreier Parkplatz

Das monatliche Bruttogehalt beträgt EUR 2.750 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist unser Kunde zu einer Überzahlung bereit. Insbesondere, wenn Sie fundierte Praxis im Bereich Customer Service/Auftragsabwicklung mitbringen.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung.

PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria

Kontakt

PMC International GmbH

Seidlgasse 22/2
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen