Kundenberater bei der Ärzte- und Apothekerbank (all genders) für Steiermark & Kärnten
Unternehmen
Kundenberater bei der Ärzte- und Apothekerbank (all genders)
Steiermark & Kärnten
Eine Rolle mit Drive. Ein Team, das anpackt. Ein Umfeld, das wächst.
Sie sind gerne bei Kunden (all genders) vor Ort, möchten aber auch Teil eines eingespielten Teams sein? Sie arbeiten gerne eigenständig, übernehmen Verantwortung und entwickeln sich fachlich stetig weiter? Dann sind Sie bei unserem Kunden, der Österreichischen Ärzte- & Apotheker Bank AG, genau richtig.
Das kleine, leistungsstarke und engagierte Team am Standort in Graz sucht eine zusätzliche Persönlichkeit, die Energie mitbringt, motiviert ist und Lust hat, aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine Rolle, in der man Ärzte und Apotheker (all genders) in Themen wie Finanzierungen, Veranlagungen etc. berät - im Büro, unterwegs oder direkt bei den Kunden vor Ort.
Aufgaben
Ihr Aufgabenmix - abwechslungsreich & nah am Kunden:
- Sie beraten und begleiten Ärzte und Apotheker (all genders) in der Region vollumfänglich - privat wie geschäftlich, persönlich, vor Ort oder digital
- Anhand eines rollierenden Plans im Team übernehmen Sie tageweise eigenständig die Filialpräsenz in Klagenfurt und sind auch regelmäßig in Graz für Kunden (all genders) vor Ort
- Sie entwickeln die Region aktiv weiter, akquirieren Neukunden und bauen das Portfolio aus
- Hierbei decken Sie ein breites Beratungsspektrum ab: Finanzierungen (Wohnbau und betriebliche Gründungen), Veranlagungen - mit Unterstützung von Spezialisten, aber hohem Eigenanteil sowie alle gängige Bankprodukte
- Sie organisieren sich selbständig, planen Offsite-Termine und bringen sich in Teammeetings & Strategiethemen aktiv ein
Anforderungsprofil
Folgendes bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Bankausbildung und Erfahrung in der Firmenkundenberatung oder in der Wohnbaufinanzierung sind Voraussetzung
- Eine bereits absolvierte Kommerzkundenberaterprüfung ist von Vorteil - zumindest bringen Sie die Bereitschaft mit, diese berufsbegleitend nachzuholen - unser Kunde unterstützt Sie hier zu 100%
- Reisebereitschaft innerhalb der Region (Steiermark/Kärnten) inklusive regelmäßiger Termine bei Kunden (all genders) vor Ort
- Freude daran, vieles selbst abzudecken - Sie werden Teil eines kleinen Teams mit großem Anpack-Mindset
- Organisierte, proaktive, motivierte Arbeitsweise
Sonstiges
Was Sie erwartet:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum - keine starren Rollen, sondern echte Gestaltungsfreiheit
- Strukturiertes Onboarding, inkl. Job rotation in Wien, peer to peer Einschulung in der Filiale Graz
- Kleines, herzliches, motiviertes Team, das zusammenhält
- Firmenlaptop, Diensthandy, Jobrad-Leasing, Essenszuschuss und weitere Mitarbeiter-Benefits
- Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,- ; je nach Berufserfahrung und Qualifikation wird das Gesamtpaket flexibel angepasst
Klingt nach Ihrem nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria