A1 Shop Seiersberg Sales Advisor (m/w/d)
Seiersberg
ab EUR 2.606,14
Vollzeit
IT / Telekommunikation
ab sofort
Verkaufstalente für A1 Telekom (m/w/d) gesucht!
Du hast das Talent, Menschen mit deiner Begeisterung anzustecken?
Smalltalk liegt dir im Blut und du willst im Job richtig etwas bewegen?
Dann starte deine Karriere bei A1 Telekom Austria - in einem Team, das Zusammenhalt, Respekt und Leidenschaft lebt und dir echte Entwicklungsmöglichkeiten bietet!
Wir suchen aktuell Mitarbeiter:in im A1 Shop in Vollzeit in Seiersberg .
Hier kannst du in einen typischen Arbeitsalltag reinschnuppern: https://youtu.be/J7lDonjjzMU
Bitte Dokumente ausschließlich in PDF-Format!
Benefits
- Automatische Gehaltserhöhung nach 6 Monaten
- eine Gehaltsanpassung bei entsprechenden Vorerfahrungen
- Prämien, Vergünstigungen, Goodies, kostenloses A1-Internet zuhause und ein Diensthandy, dass du auch privat nutzen kannst
- die Chance, immer auf dem neuesten Stand der digitalen Technologien zu sein
- DU-Kultur und Teamspirit
- die Karrieremöglichkeiten eines internationalen Top-Providers in der Digitalisierung
- mehr Urlaubstage als im Handel üblich und natürlich bezahlte Mittagspause
- eine Top-Ausbildung im Verkauf: Kein Problem, wenn du noch keine Sales-Erfahrung hast, in unserer Academy machen wir aus den Guten die Besten!
- eine stylische Dienstkleidung und Schuhgeld
Deine Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kund:innen - persönlich im Shop und telefonisch
- Vermittlung digitaler Lösungen und Unterstützung der Kund:innen bei digitalen Themen
- Erarbeitung individueller Lösungen für unsere Kund:innen
- Anwendung und Weiterentwicklung moderner Verkaufstechniken
- Sicherstellung eines freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice
- Flexible Mitarbeit während unserer Shop-Öffnungszeiten
- Zusammenarbeit und aktiver Beitrag in einem bunten, motivierten Team
Wir suchen
- Eine abgeschlossene Ausbildung bildet die Basis für deinen nächsten Karriereschritt.
- Verkauf liegt dir im Blut - du hast Freude am Kundenkontakt und willst Menschen begeistern.
- Du hast den Mut, neue Wege zu gehen und meisterst Herausforderungen mit Tatkraft und einem Lächeln.
- Du bist ein Teamplayer, der mit Engagement, Flexibilität und positiver Energie überzeugt.
- Digitale Trends faszinieren dich, und du hast ein gutes Auge fürs Detail.
- Dein Auftreten ist souverän, kommunikativ und serviceorientiert - du weißt, wie man Kunden gewinnt und bindet.
- Erste Verkaufserfahrung ist von Vorteil - noch wichtiger sind aber Begeisterung und Lernbereitschaft.
Persönlicher Kontakt
Celina Resuli
Talent Manager
+43 664 888 43 827
Zur Videovorstellung
Jetzt online bewerben
Benefits:
- Weiterbildung
- Prämienmodell
- Firmenevents
- Mitarbeiterrabatte
- Extra Urlaubstage
Gehalt:
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.606,14 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
SQUADRA
Entdecken Sie mit Squadra Personalmanagement die Chance, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter:innen, sondern als Personalberaterinnen und Karrierebegleiter:innen, die auf eine individuelle Betreuung und langfristige Partnerschaften setzen.
Unser einzigartiges Netzwerk aus Top-Entscheider:innen und Expert:innen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, passgenaue Lösungen für Sie zu schaffen und nachhaltige Mehrwerte zu generieren. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kandidat:innen und sind stets bemüht, die geeignetsten Mitarbeiter:innen mit den attraktivsten Unternehmen zu verbinden.
Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.
100% Diskretion
Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Netzwerk
Optimales Matching
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Squadra Wien
Währingerstraße 6-8/4. Stock
1090 Wien
T +43 1 581 13 15
Jetzt online bewerben
Job-ID: 12581