ÜBER UNS:
Die GIESSWEIN WALKWAREN AG, ist ein innovatives, familiengeführtes (Direct-to-Consumer) E-Commerce- Unternehmen in der 3. Generation. Wir sind online international erfolgreich mit unseren einzigartigen Produkten aus Wolle und setzen auf Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Gemeinsam mit Dir wollen wir unseren Customer Support weiterentwickeln und unsere Kunden weltweit begeistern.
WIR STELLEN EIN!
JUNIOR MANAGER IM E-COMMERCE CUSTOMER SERVICE (m/w/d)
EINSATZORT: BRIXLEGG / TIROL
WAS WIR BIETEN:
- Moderne Mitarbeiter Lounge für entspannte Mittagspausen mit vergünstigten Mahlzeiten und kostenlosem Salatbuffet
- Täglich frisches Obst, kostenlose Getränke sowie gratis Kaffee
- Attraktive Vergütung und wertschätzende Unternehmenskultur
- Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Betriebliche Gesundheitsvorsorge durch unseren Betriebsarzt
DEINE AUFGABEN:
- Löse die Probleme unserer Kunden schnell und serviceorientiert
- Mach unsere Kunden happy
- Organisation des E-Commerce Customer Service Teams
- Umsetzung von Konzepten im Zendesk für einen ausgezeichneten Customer Service Level
- Implementierung und Weiterentwicklung von KI-Tools (Chatbots etc.)
DEIN PROFIL:
- Erfahrung im E-Commerce Customer Service
- Erfahrung mit Zendesk und KI-Tools
- Sichere Excel-Kenntnisse im Bereich Tabellen-Kalkulation und PivotTable
- Leidenschaft für Organisationsentwicklung sowie ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Online-Kunden
- Leidenschaft für Personal- und Organisationsentwicklung Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägter Servicegedanke
KLINGT SPANNEND?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
SO BEWIRBST DU DICH: SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG PER SMART BEWERBEN
GIESSWEIN WALKWAREN AG
Personalleitung-Frau Gruber
Niederfeldweg 5 | A-6230 Brixlegg
T: +43 5337 6135 238
e-mail: personal@giesswein.com
www.giesswein.com