Kundenbetreuung für Hotellerie im Außendienst (m/w/d)

bei SALESIANER MIETTEX GmbH Leogang heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Sind Sie mit allen Wassern gewaschen?

Dann kommen Sie zur #1 bei Wäschedienstleistungen für Gesundheitswesen, Hotellerie, Industrie und Gewerbe!

Die Salesianer Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen und bietet seit über 100 Jahren höchste Qualität bei Wäschedienstleistungen und Miettextilien.

Menschen und unsere Umwelt stehen im Zentrum unseres Handelns. Durch Innovation und Technologie machen wir die Welt hygienischer und sicherer. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für unsere Kunden, Mitmenschen und nachfolgenden Generationen.

Für die Abteilung After Sales suchen wir:

Kundenbetreuung für Hotellerie im Außendienst (m/w/d)

Standort: Leogang

Ihre Verantwortung:

  • Sie betreuen und begleiten unsere bestehenden Key Accounts aus der Hotellerie im Raum Salzburg und Tirol mit viel Herz, Fingerspitzengefühl und Verlässlichkeit.
  • Als erste Ansprechperson für Ihre Kunden erkennen Sie deren Bedürfnisse frühzeitig und sorgen dafür, dass sie sich rundum bestens betreut fühlen.
  • Mit einem offenen Ohr und einer lösungsorientierten Haltung gehen Sie auf Rückmeldungen und Reklamationen ein - und tragen damit wesentlich zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei.
  • Sie entwickeln Ideen, um die Zusammenarbeit mit unserenKundenstetigweiterzuentwickelnund setzen gemeinsam mit internen Teams Maßnahmen zur Qualitätssicherung um.
  • Darüber hinaus erkennen Sie Potenziale für Cross- und Upselling-Aktivitäten und bringen diese mit Ihrem Gespür für Kundenbeziehungen gezielt ein.
  • Durch Ihr Engagement und Ihre strukturierte Arbeitsweise leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Außendienst mit.
  • Reisebereitschaft innerhalb Ihres Betreuungsgebiets ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie der Besitz desFührerscheins Bund guteMS Office-Kenntnisse.
  • Sie zeichnen sich durch Ihr serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten aus.
  • Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf und finden pragmatische, faire Lösungen.
  • Sie schätzen den persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden, sind kommunikativ, organisiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich.

Unser Angebot an Sie:

  • Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
  • Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
  • Sie arbeiten in einem motivierten, professionellen und kundenorientierten Team.
  • Zusätzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice.
  • Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
  • Selbstverständlich erhalten Sie ein Firmenauto inklusive vollumfänglicher Privatnutzung.
  • Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 3.200, -- für 40h/Wocheall-in plus Firmenauto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Onlineportal.

Jetzt bewerben

Jobübersicht (salesianer.at)

Starten wir unser
nächstes Projekt gemeinsam!

Stefanie Hess, BSc
recruiting@salesianer.com
0800 20 24 30
Salesianer Miettex GmbH
Hirnreit 67
5771 Leogang
salesianer.com

Kontakt

SALESIANER MIETTEX GmbH

Rautenweg 53
1220 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs