Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst

bei eXperts consulting center Graz heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte.

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst

Für unseren Kunden suchen wir in Graz nach Verstärkung.

Das sind wir!

Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.

Wen suchen wir?

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK, HTL, oder ähnliches)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Innendienst bzw. Vertrieb
  • Technisches Verständnis sowie hohes Maß an IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung sowie professionelles und eloquentes Auftreten

Was erwarten wir?

  • Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Auftragsabwicklung sowie Angebotserstellung
  • Stammdatenpflege
  • Aktive Kundenbetreuung und Beratung zu Produkten und Lösungen

Das erwartet Sie bei uns!

  • Ihre Benefits
  • Arbeitsort gut öffentlich erreichbar
  • Firmen-Laptop
  • flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kollegiales Arbeitsklima
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 37 800,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.

Wir sind gerne für Sie da

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.

Katrin Schwaiberger

+43 316 9073718713

karriere.sued@ecc-experts.at

EXPRESSBEWERBUNG

Kontakt

eXperts consulting center

Conrad-von-Hötzendorfstraße 68
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs