Unser Auftraggeber ist einer der etabliertesten Immobilienplayer im Raum Salzburg und steht für starke Marktpräsenz, hochwertige Objekte und professionelle Kundenbetreuung. Wer hier einsteigt, arbeitet in einem Umfeld, das beste Marktkenntnisse, Qualität und persönliches Engagement verbindet. Für ambitionierte Immobilienmakler/innen - ebenso wie für Quereinsteiger mit juristischem oder wirtschaftlichem Background - eröffnet sich eine Bühne, auf der Können und Einsatz sofort sichtbar werden. Zur Erweiterung des Teams suchen wir
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien, Wirtschaft oder Recht; Quereinsteiger ausdrücklich willkommen
Juristische oder wirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, insbesondere bei Vertrags- und Verhandlungsfragen
Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten
Hohe Eigenmotivation, eigenverantwortliches Arbeiten und unternehmerisches Denken
Freude an Akquise, Kundenkontakt und lösungsorientierter Beratung
Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Führerschein B
Bringen Sie mit, was an Wissen und Erfahrungen für diese Stelle wichtig ist? Wunderbar, dann machen wir Ihnen gerne ein faires Gehaltsangebot. Oft sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die noch nicht ganz alle Anforderungen erfüllen oder, auf der anderen Seite, überdurchschnittlich viel Wissen und Erfahrung mitbringen. In diesen Fällen sind auch Anfangsgehälter darunter oder darüber möglich. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen an office@acctus.com. Für Fragen steht Ihnen Frau Birgit Polster gerne jederzeit zur Verfügung.
Online bewerben
acctus Personalberatung GmbH • Gaisbergstrasse 48 • 5020 Salzburg
0043 662 62 67 19 • office@acctus.com • www.acctus.com