Sachbearbeiter im After Sales (m/w/d)
- DIENSTORT
Zentrale Innsbruck
Hybrid
- ARBEITSZEIT
Vollzeit (38,5 h /Woche)
SUPER AUFGABEN
- Du erstellst individuelle Angebote für unsere Kunden und behältst den Überblick, bis alles abgeschlossen ist
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Vertriebs- sowie Service-Teams
- Du bereitest die Auftragsabwicklung vor und kümmerst dich um alle Details
- Du berätst unsere Kunden telefonisch und bist ihre Anlaufstelle für Fragen
- Du überwachst die Serviceleistungen während der Vertragsphase und stellst sicher, dass alles wie vereinbart läuft
- Du bringst deine Ideen ein, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern
- Du pflegst und aktualisierst Stammdaten im ERP-System
SUPER VORAUSSETZUNGEN
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK, HTL o.ä.)
- Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit oder in einer vergleichbaren Position - idealerweise im technischen Umfeld
- Du bist IT-affin und vertraut im Umgang mit ERP-Systemen
- Du denkst kundenorientiert, arbeitest pragmatisch und findest schnell passende Lösungen
- Du bist motiviert, dich fachlich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
- Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
UNSERE HIGHLIGHTS UND ANGEBOTE FÜR DICH
- Dein Rhythmus zählt: Homeoffice sowie Gleitzeitmodell mit kurzen Kernzeiten und 4,5-Tage-Woche
- Wachse mit uns: Externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Lernplattform zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Wohlfühlfaktor Arbeitsplatz: Unterstützung mentaler Gesundheit mit externem Partner, Förderung Bildschirmbrille, ergonomischer Arbeitsplatz & freie Getränke
- Hier zählt das WIR: Mitarbeiterevents, Teambuildingaktivitäten & Patenprogramm
- Nachhaltig unterwegs: Bikeleasing und Fahrtkostenzuschuss für deine Arbeitsweg- und Freizeitgestaltung
- Mehr für Dich: Zukunftssicherung von EUR 300 p.a., zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern & Weiterempfehlungsprämie
- Faires Entgelt: Gehalt ab EUR 35.000,- (38,5 h/ Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
UNSERE TECHEM BENEFITS
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Gesundheitsprogramm
- Aus- und Weiterbildungen
- Teamevents- und veranstaltungen
- Fahrtkostenzuschuss
- Bikeleasing
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Vergünstigungen
- Zukunftssicherung
DEINE ANSPRECHPERSON
Hr. Mag. Lukas Erlacher
Leitung HR & Recht
+43 50623-0
SEI WIE TECHEM
Techem bietet clevere Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Wir setzen uns ein - für unsere Kunden und die Umwelt, aktiv und in 18 Ländern weltweit. Innovative und nachhaltige Technologien stehen dabei für uns im Mittelpunkt, um Gebäude green, smart und healthy zu machen - und das sind die Gründe, warum wir jeden Tag gerne zur Arbeit gehen.
Techem Messtechnik GmbH
St. Bartlmä 2a - 6020 Innsbruck
www.techem.at
LinkedIn
Instagram
Kununu