Mitarbeiter:in im Kundendienst (m/w/d)

Arbeitgeber verdeckt Graz heute
Job empfehlen

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben.
Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Mitarbeiter:in im Kundendienst (m/w/d, Vollzeit 40 Std/Woche, Standort Graz)

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für Kund:innen (persönlich, telefonisch, per E-Mail)
  • Freundliche Bearbeitung von Beschwerden
  • Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen und Kassaführung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsstärke mit sehr gutem schriftlichem und mündlichem Ausdruck
  • Freude am Umgang mit Menschen und hohe Kund:innenorientierung
  • Belastbar und lösungsorientiert
  • Teamplayer
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Benefits für unsere Mitarbeiter:innen (z.B. Gleitzeit, gestützte Mittagsverpflegung, Betriebsarzt uvm.)
  • Ein marktkonformes Bruttogehalt von EUR 2.200,-

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ähnliche Jobs