Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben.
Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Mitarbeiter:in im Kundendienst (m/w/d, Vollzeit 40 Std/Woche, Standort Graz)
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Kund:innen (persönlich, telefonisch, per E-Mail)
- Freundliche Bearbeitung von Beschwerden
- Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen und Kassaführung
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke mit sehr gutem schriftlichem und mündlichem Ausdruck
- Freude am Umgang mit Menschen und hohe Kund:innenorientierung
- Belastbar und lösungsorientiert
- Teamplayer
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Benefits für unsere Mitarbeiter:innen (z.B. Gleitzeit, gestützte Mittagsverpflegung, Betriebsarzt uvm.)
- Ein marktkonformes Bruttogehalt von EUR 2.200,-
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!