Innendienstmitarbeiter:in in Salzburg (Vollzeit, 40h/Woche)
Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Kundenkontakt ist deine Stärke und du behältst selbst in Spitzenzeiten den Durchblick? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und den internen Fachbereichen
- Erstellung von Angeboten und telefonische Nachverfolgung
- Auftragsanlage und Datenpflege im CRM-System
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mind. 4 Jahre Praxis in vergleichbarer Position mit Vertriebsbezug
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
- strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und hohe Problemlösungskompetenz
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem MS-Office)
Deine Aussicht
- stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
- vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- fachspezifische Einschulung
- flexibles Arbeitszeitmodell
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn mind. EUR 2.806,20 auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
Wenn's eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at
smart bewerben