Promotor:in (m/w/d) - 30 Std./Woche

bei Adecco Personalbereitstellungs GmbH Graz gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Unser Kunde ist ein Technologieunternehmen, das von der Leidenschaft angetrieben wird, die ultimativen Produkte mit intelligenten Endgeräten und intelligenten Dienstleistungen zu entwickeln. Das Unternehmen wurden vor über 20 Jahren gegründet und hat ihren Hauptsitz in Dongguan, China. Sie sind stolz darauf, dass immer noch über 80 Prozent der Mitarbeiter:innen in der Forschung und Entwicklung tätig sind, als Teil des firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungssystems. Inzwischen hat das Unternehmen weltweit über 300 Millionen aktive Nutzer:innen und stehen auf Platz 5 der weltweiten Marktanteile. Wenn Sie Interesse haben sich diesem wachsenden Unternehmen anzuschließen, nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben sich jetzt!

Promotor:in (m/w/d) - 30 Std./Woche

Handel, Verkauf und Werbung

  • Graz
  • Überlassung
  • Teilzeit

auf den Job bewerben

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die aktive Ansprache von Kunden und deren individuelle Beratung zu Smartphone-Modellen.
  • Dabei erklärst du anschaulich die Funktionen und Vorteile der Geräte, um Kaufentscheidungen zu erleichtern.
  • Im Verkaufsraum gestaltest du die Produktpräsentation attraktiv und professionell.
  • Außerdem setzt du gezielt verkaufsfördernde Maßnahmen um und erzielst erfolgreich Verkaufsabschlüsse.
  • Täglich dokumentierst du Verkaufsaktivitäten, Kundenfeedback, Wünsche und eigene Beobachtungen digital.
  • Parallel behältst du aktuelle Trends, neue Produkte und Marketingstrategien im Auge, um das Verkaufserlebnis stetig zu verbessern.

Anforderungen

  • Du begeisterst Kunden durch dein Engagement und deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugst sie von den Vorteilen unserer Produkte.
  • Technikaffinität und Interesse an Smartphones zeichnen dich aus, sodass du Kunden kompetent berätst und über aktuelle Produktentwicklungen informiert bleibst.
  • Deine offene und freundliche Art erleichtert die Integration ins Team und trägt zu einem positiven, produktiven Arbeitsumfeld bei.
  • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit, erkennst zukünftige Trends frühzeitig und nutzt diese, um Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen zu sichern.
  • Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung, wodurch du Kund:innenbedürfnisse schnell erkennst und passende Lösungen anbietest.

Gehalt

Für diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.715,00 für 30 Wochenstunden geboten. Die Bereitschaft zu einer Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben!

Zusätzlich wird ein performance-abhängiger Bonus monatlich angeboten!

Infos:
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstzeit: 30 Stunden/Woche: Montag von 10:00-18:30 Uhr (Pause 30 Minuten) und Donnerstag von 11:00-18:30 Uhr (Pause 30 Minuten) und Freitag von 12:30-19:30 Uhr (Pause 30 Minuten) und Samstag von 09:00-18:00 Uhr (Pause 30 Minuten).
Dienstort: Shoppingcity - Seiersberg 9, 8054 Graz - Seiersberg

Ihr Kontakt:
Elén Dörre
Tel +43 59911 20619
Mobil +43 664 64140
Elen.doerre@adecco.at

Wir suchen Sie!

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Ref: 54110

auf den Job bewerben

Kontakt

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs