Ort
Reisegebiet: Kärnten, Osttirol und Teilgebiete von Salzburg sowie der Steiermark
Wochenstunden
Vollzeit (38,5h)
Eintritt
ab sofort  
Benefits
Mit über 180 Jahren Erfahrung agieren wir heute wie damals erfolgreich als Familienunternehmen. Unser Team ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg - gemeinsam mit über 2.000 Kolleg:innen gestalten wir die Zukunft und setzen Maßstäbe in der Branche. Wollen wir gemeinsam etwas bewegen?
﹟helloyellowfam  
In dieser Position mit Gestaltungsspielraum begeistern Sie unsere Kunden aus Gewerbe und Handwerk im Segment der Holzbearbeitung und sind erste Ansprechperson für den Verkauf von Investitionsgütern. 
 
 Nach umfangreicher Einschulung (in der Zentrale in Linz sowie bei unseren Lieferanten) wird Ihnen die Verantwortung für ein eigenes Verkaufsgebiet zur engagierten Bearbeitung übertragen. 
 
 Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden:  
Mein Profil - vielversprechend, wie das Sortiment:
Das Angebot - vielfältig, wie die Kolleg/innen:
Das monatliche Brutto-Mindestgehalt (Kollektivvertrag Handel) für diese Position beträgt EUR 2.471,-- plus einem erfolgsabhängigen variablen Anteil.
Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung ist vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Werden Sie Teil der ﹟helloyellowfam und bewegen wir gemeinsam die Zukunft!  
Karin Göweil
+43 732 6599 8206