AssistentIn in der Hausverwaltung (m/w/d), ab 30h

bei Hausverwaltung Obermeier GmbH Wien heute
Job empfehlen

Eine seit 50 Jahren, feste Größe in der Immobilienbranche, zeichnet sich durch ein Expertenteam aus, das mit Kompetenz und Leidenschaft für die Anliegen rund ums Haus steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine:n

AssistentIn in der Hausverwaltung (m/w/d), ab 30h

Als AssistentIn übernehmen Sie folgende Aufgaben mit Leichtigkeit:

  • Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Mieter:innen, Professionist:innen und Behörden - telefonisch und schriftlich
  • Interne Drehscheibe aller Abteilungen
  • Unterstützung des Verwalterteams von Wohn- und Eigentumsobjekten (MRG-, WE- und Mischhäuser)
  • Terminkoordinationen, Beauftragung von Kleinreparaturen, Abwicklung von Versicherungsschäden,
  • Elektronische Datenpflege und Ablage von Akten bzw. der Dokumentationen
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen und Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Mitwirkung und Versand von Vorschreibungen und Jahresabrechnungen
  • Aufbereitung von Projekten für Eigentümerversammlungen, bei Bedarf Teilnahme an Eigentümerversammlung
  • Ein professioneller Umgang mit Beschwerden/Anliegen wird vorausgesetzt
  • Ihr proaktives Mitdenken und selbständiges Arbeiten sprechen für sich

Mit Leidenschaft für die Hausverwaltung überzeugen Sie:

  • Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, Matura o.a.)
  • Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Kenntnis in MRG, WEG von Vorteil
  • Interesse an Immobilien und Freude am Umgang mit Menschen
  • sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, der gängigsten MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse im Umgang mit Real Data
  • Haben ein kundenorientiertes Auftreten sowie eine strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Arbeiten gerne im Team und sind stressresistent und belastbar
  • Haben eine hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Lernbereitschaft und Motivation, sich in alle Abläufe einzuarbeiten

Ihr persönliches Profil:

  • Ausgezeichnete schriftliche sowie mündliche Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
  • Sie legen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise an den Tag und bevorzugen ein digitalisiertes Arbeiten
  • Ihr kaufmännisches Know-how wird durch ein sehr gutes Verständnis in der Abwicklung von Schadensfällen abgerundet

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einer kollegialen und familiären Arbeitsatmosphäre, ein kleines Team zum Wohlfühlen
  • Stabiles und angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen und engagierten Team mit ruhigem Arbeitsplatz
  • Gratis Kaffee, Kaltgetränke sowie Obst und Gemüse
  • Langfristige Zusammenarbeit? Ausdrücklich gewünscht!
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt ab EUR 29.000,00/p.a brutto auf Vollzeitbasis, eine Überzahlung ist abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Sie haben eine Leidenschaft für Immobilien? Werden Sie Teil unseres Teams bei Hausverwaltung Obermeier GmbH und bringen Sie Ihr Know-how ein!

Wir freuen uns, auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Fotos via smart bewerben

Kontakt

Hausverwaltung Obermeier GmbH

Brünner Straße 81 81
1210 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs