For every place that matters: Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Technischer Fachberater Außendienst (w/m/d)
Herzogenburg
Ihre Aufgaben
- Kompetente Beratung unserer Kunden und gemeinsame Entwicklung von Lösungskonzepten
- Betreuung unsere Bestandskunden im Bereich elektronischer Zurittssysteme/Zeiterfassungssysteme und Neukundengewinnung
- Verantwortung der Kundenprojekt vom Angebot bis zum Abschluss der Realisierungsphase
- Außendienst vom Home-Office im Vertriebsgebiet Oberösterreich mit Möglichkeit der Nutzung der Infrastruktur in unserem Vertriebsbüro in Linz
Was wir voraussetzen
- Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen; elektrotechnische Kenntnisse sind besonders von Vorteil
- Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft und / oder im projektbezogenen Vertrieb und in der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen
- Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
- Vertriebserfahrung wünschenswert - auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen!
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP sowie Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
- Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Stressresistenz
Was wir bieten
- Stabiler und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen, der Innen- und Außendienst vereint
- Abwechslung pur statt Langeweile - durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders!
- Gleitzeit und tageweise Homeoffice möglich
- Kollegiales Betriebsklima mit Teamspirit
- Bruttomonatsgehalt mindestens EUR 3.330,- lt. KV der Metalltechnischen Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche); tatsächliches Gehalt inkl. variabler Komponente je nach Qualifikation und Erfahrung
- Neutrales Firmenfahrzeug
- Firmen- und Sportevents, Mitarbeiterrabatte, sportliche Gruppenaktivitäten, Bike-Leasing
- betriebliche Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel)
Wer wir sind
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Maßnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
Interessiert?
Baier Lisa
freut sich auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an:
0664 8290 344
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich den "Jetzt bewerben"-Button.
Jetzt bewerben »