Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Dienstort: Wien
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail
Unternehmen: Erste Bank Oesterreich
Finanzdienstleistungen
Erfolg durch Vielfalt
Health Center
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Learning & Development
Die Erste Bank Oesterreich ist eines der führenden heimischen Geldinstitute. Als Teil der international tätigen Erste Group sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren Mitarbeiter:innen interessante Karrierechancen eröffnet.
Als Leitung Sales Hub (neu geschaffene Stelle) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Transformation unserer Retailstrategie. Sie sind nicht nur Führungskraft, sondern Visionär:in, Impulsgeber:in und Netzwerker:in. Gemeinsam mit dem Bereichsleiter für den Vertrieb Remote & Digital der Erste Bank und Ihrem Team gestalten Sie einen Bereich, der für unternehmerisches Denken sowie eine effiziente und zukunftsorientierte Aufstellung innerhalb des Retailvertriebes steht.
Out of Comfort Zone / Außerhalb der Komfortzone
Sie zeigen Mut und verwandeln Unsicherheit in Chancen. Sie erkunden neugierig neue Ansätze, lernen mit Begeisterung und verwandeln Rückschläge in wertvolle Lernerfahrungen. Sie übernehmen Verantwortung für ihre Fehler, sprechen offen darüber und ermöglichen es so anderen, ebenfalls aus Erfahrungen zu lernen.
Servant Leadership
Sie handeln mit Integrität und wirken als Katalysator für sinnvolle Veränderungen. Sie gewinnen das Vertrauen anderer durch konsistentes Handeln und Begeisterung für den Purpose der Bank und ihre Menschen. Sie kommunizieren klar und wirkungsvoll, entfalten das Potenzial anderer und fördern deren Talente, damit diese sich auf allen Ebenen entfalten können.
Performance Impact / Leistungsbeitrag
Sie bauen sich einen Ruf für Exzellenz auf, indem Sie erfolgreiche Umsetzungen und transformative Innovationen mit nachhaltiger Wirkung vorantreiben. Sie gehen über unmittelbare Verantwortlichkeiten hinaus und erzielen einen Einfluss, der sich durch die Organisation zieht. Sie sind ein Vorbild und inspirieren andere durch Ihr Handeln.
Future Orientation / Zukunftsorientierung
Sie sind bereit, mit Komplexität und schnellem Wandel umzugehen. Indem Sie vielfältige Perspektiven und Trends berücksichtigen, handeln überlegt. Sie hören neugierig zu, wenn andere ihre Sichtweisen teilen, und setzen die gewonnenen Erkenntnisse in relevanten Fortschritt um.
Client Orientation / Kundenorientierung
Sie stellen unsere Kund:innen in den Mittelpunkt ihrer Entscheidungen. Indem Sie aktuelle und zukünftige Bedürfnisse erkennen und in Lösungen umsetzen, die die Erwartungen übertreffen, schaffen Sie messbaren Mehrwert. Durch aktives Zuhören und das Reagieren auf Feedback bauen Sie - ob innerhalb oder außerhalb des Unternehmens - Vertrauen und langfristige Beziehungen auf.
Diese Position befindet sich auf der Managementebene B-2. Wir bitten um Ihre Bewerbung bis 06.11.2025.
Anna Knobloch